Autor Thema: Defekte Disketten Windows 3.11 und Dos 6.22  (Gelesen 1122 mal)

Offline Alrik

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 46
Defekte Disketten Windows 3.11 und Dos 6.22
« am: 05. Juli 2012, 20:20:11 »
Hallo,

vielleicht könnte Ihr mir weiterhelfen. Ich bin grade auf dem Nostalgietrip und habe beim Aufräumen meine Originaldisketten für Microsoft Windows für Workgroups 3.11 und MS-Dos 6.22 entdeckt.
Leider sind 3 Disketten defekt.

Folgende Disketten funktionieren nicht mehr:

Dos Diskette 4/4

Windows Diskette 2/9 und 4/9

Kann mir eventuell jemand mit einem Image aushelfen? Falls nötig kann ich auch das Echtheitszertifikat vorlegen/einscannen.

Es wäre gut, wenn die Images mit Floppy Image kompatibel sind, damit ich sie auf Diskette schreiben kann.

Danke.

Gruß,
Stephan
Das Einzige, das unsere Qualität noch übertrifft ist die Quantität unserer Fehler. (Microsoftmitarbeiter)