Autor Thema: S kleine Sata2 2,5" HDD  (Gelesen 3065 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
S kleine Sata2 2,5" HDD
« am: 07. Juli 2012, 11:43:47 »
Moin.

Ich suche ne kleine hdd 80-160 gb, die in das ultrabay meines t61 fliegen soll. schnelligkeit etc ist sekundär, da muss nur n notfall win 7 rauf...

"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: S kleine Sata2 2,5" HDD
« Antwort #1 am: 07. Juli 2012, 11:52:59 »
Hab hier noch ne 60Gb und ne 500Gb.. da muss ich aber erstmal nen Oberflächetest machen ob die nich defekte Sektoren haben ;)
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: S kleine Sata2 2,5" HDD
« Antwort #2 am: 07. Juli 2012, 12:01:12 »
500 ist zu gross... Wie gesagt, da muss nur n win7 rauf um mein blackberry zu bearbeiten, da das in der vm ned geht... Aber ich muss mal sehen ich sehe gerade, dass meine 300er externe eh nur die vm's beherbergt von daher kanns sein, dass es eh obsolet ist -.-
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...