Kühlbereich > Wasserkühlung

Deutsche Kühlerbau Meisterschaft 2012

(1/1)

Master Luke:
Hallo Leute,

folgendes ist gerade reingeflattert:


--- Zitat ---Hallo Eiskaltmacher Team,

wie Anfang des Jahr, veranstalten wir auch 2012 wieder eine Deutsche Kühlerbau Meisterschaft (DKM).

Da ihr genauso wie wir zu den letzten großen Wakü-Foren gehört, wollte ich Fragen, ob Ihr bei Euch unsere DKM-Aktion im Forum / auf
der Seite ankündigen könntet, damit möglichst viele Eiskaltmacher bei der Aktion mitmachen.

Hier das DKM Topic aus dem letzten Jahr:
http://www.meisterkuehler.de/forum/mk-kuehlerpruefstation/30320-meisterkuehler-contest-deutsche-kuehlerbau-meisterschaft-2011-a.html

Ich denke, die Ergebnisse sprechen für sich.

Hier die Anmeldung für das Jahr 2012:
http://www.meisterkuehler.de/forum/mk-kuehlerpruefstation/31468-meisterkuehler-contest-dkm-2011-dkm-2012-termin.html

Über ein kurzes Feedback würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Schulz
--- Ende Zitat ---

Ich würde sagen, wer will, der soll ruhig machen und teil nehmen. ich persönlich kann nur für mich sprechen - und werde aus zeitlichen gründen nicht dabei sein. allerdings bin ich mitleser. ;)

grüße,
steffen

aSSaD:
da waren letztes jah schon beeindruckende kühler, die nur mit normalen handwerkssachen gefertigt wurden, dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln