Hallo zusammen, den Beitrag habe ich auch bei km gepostet, nachdem ich jetzt die FAQs und den Sammelthread zum P5W DH Deluxe hoch unter runter gewälzt habe kann ich mich immer noch nicht entscheiden welches oard rein soll, der Rest ist soweit klar:
Intel Core2Duo E6600
CellShock PC6400 2048MB
eVGA 7900 GT CO (PCI-E)
So, einiges spricht ja wohl für das P5W DH Deluxe, z.B. auch der, zwar nur inoffiziell, mögliche SLI Support, allerdings ist die Frage jetzt, ists wirklich das beste Board? Auf die Multimediafeatures kann ich zum größten Teil verzichten, die Fernbedienung brauch ich nicht, der PC ist nur zum spielen und arbeiten. OC wäre mir sehr wichtig (da soll der 965 ja besser sein, aber er unterstützt ja wohl bisher kein SLI).
Also, wichtig wäre, dass das Board schnell ist, stabil, ohne viele Bugs (wovon das P5W ja ein paar hat), mindestens 1 - besser 2 - IDE Ports hat, und halt für guten OC einen möglichst stabilen Vcore liefert.
Preis ist mir ziemlich egal, weil soviel teurer kanns ja nicht werden wenn man vom P5W ausgeht
Danke fürs lesen, und bitte nicht zusehr draufschlagen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden^^
so long
Ralf