Autor Thema: Smartphone  (Gelesen 17246 mal)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Smartphone
« Antwort #40 am: 07. Oktober 2011, 15:47:59 »
multitasking funktioniert, indem man die home-taste gedrückt hält und dann einfach den task auswählt. :)


na irgendwie muss das doch funzen, alle apps die ich so brauche mit dem PC runter zu laden, um dann nach belieben aufs handy zu spielen?!

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Smartphone
« Antwort #41 am: 08. Oktober 2011, 01:33:19 »
wozu? aber sollte bei android trotzdem einfach funktionieren. aber offiziel glaube ich wirds nicht angeboten.

ich habe mein smartphone seit nem halben jahr nichtmehr mit dem pc verbunden. brauch ich nicht.

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Smartphone
« Antwort #42 am: 08. Oktober 2011, 09:54:21 »
und wie läuft eine sicherung der einzelnen apps am besten, wenn ich nun 50 runter geladen habe? will ja nicht bei nem crash alles neu saugen müssen.

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Smartphone
« Antwort #43 am: 08. Oktober 2011, 12:55:48 »
ich weiss es hilft dir nicht aber: das ist ein grund warum ich ios mag :D

die samsung software soll ja nicht das gelbe vom ei sein. es gibt aber wohl gute alternativen.
erfahrungen habe ich damit aber keine....

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Smartphone
« Antwort #44 am: 08. Oktober 2011, 15:04:31 »
die samsung software soll ja nicht das gelbe vom ei sein.

mit samsung habe ich jetzt quasi nix mehr am hut. hatte die neuste gingerbred-version aufgespielt und gerootet. mit samsung-KIES mache ich nichts mehr, da fürn popo.

jetzt muss ich mich "nur" noch mit spezifischen dingen herum schlagen. z.B. probiere ich gerade apps aus, welche mir den internetzugang kappen. denn im hintergrund wird hin und wieder synchronisiert. dann gibts halt noch die eine oder andere eigenart von android... aber das bekomme ich jetzt auch noch raus. großartig individualisieren will ich gar nicht, soll nur funzen.



edit: habe jetzt heraus bekommen, dass ich beim länger drücken des "netz"-buttons am handy den datenmodus ein- und auschalten kann. jetzt kann ich ohne app die datenverbindung auf knopfdruck kappen. sehr geil.
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2011, 21:25:04 von Master Luke »