Bastelecke > Werkbank

Houseproject

(1/3) > >>

Fantometer:
So liebe Liebenden:

Bin ja nu seit fast 3 Jahren Häusleinhaber, und hab so langsam auch nen paar echt sinnvolle Ideen damit anzufangen im Kopp..  Hier werde ich nun einige Projekte rund um Haus und Hof posten. Jeden Kleinscheiss net, aber was halt so Spass und Sinn macht :))

Erst mal nun: Projekt Keller, nach 2,75 Jahren habe ich mich endlich durchgerungen den sauber und leer zu machen und doch noch zu nutzen. Nach nem Haufen Drecksarbeit (im wahrsten Sinne) kommt nun erst mal die Wandgestaltung, bevor der mit bis jetzt unbekanntem Ziel wieder eingeräumt wird..   Partykeller ist doof, eine Spur zu feucht für Soundanlagen, außerdem Steht die Heizung im Weg, Proberaum - zu klein.. naja, erst mal auf jeden das Schlagzeug rein und dann ma gucken... HAT JA NOCH ZEIT!!  :))

In Ermangelung einer Atemmaske....  Jaaa, ich fahr nachher innen Obi ;)




Rohmaterial:




und nun in der Malreihenfolge  (wird alle paar Tage weiter gehen ;) )







efferman:
sieht schön plastisch aus. liegt das an der lackiertechnik oder dem abgebröckelten Putz?

Fantometer:
Technik und Farben..  die ganzen unebenheiten, gerade im unteren rechtn Bildbereich sieht man auf dem Foto dank Farbe fast garnimmer :)

Bin aber echt erstaunt - fast 8 Jahre nix gemacht und es kommt echt noch was bei raus ...

maxigs:
und als ich "nutzen" gelesen hab dachte ich schon jetzt kommt er mit ner modell-eisenbahn oder sowas an :P

Fantometer:
Net das das falsch verstanden wird, die Bahn ist an sich mehr Spielerei, weil grad da..  Die Hauptinteressen liegen doch woanders ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln