Software > Programmieren und Coding

Phanto lernt C++ (bzw Visual C++)

<< < (2/2)

maxigs:
visual c++ zum dateien umwandeln? von was zu was musst du den umwandeln. wenn das nicht gigantische files sind finde ich das mit ner kanone auf spatzen geschossen (bis man ne c-sprache ordentlich kann brauchts doch etwas).
je nach umgebung geht das (zugegeben nicht viel einfacher) schon mit system-tools (je nachdem was du machen musst) oder extrem viel einfacher mit skriptstrachen (ich würde ruby nehmen, aber geht genauso mit php oder perl), die dann auch schon komplexere fälle abdecken.

das aber alles ohne hübsches interface (da hab ich jedenfalls keine erfahrung drin)

Fantometer:
...    Ich liebe Kanonen, VOR ALLEM für Spatzen..  !!!   :evilsmoke:   Außerdem ist der Zweck des Lernens nicht der, mir die Arbeit zu erleichtern, sondern ne richtig gute Sprache zu lernern  ;)

raZr:
Und dann kommt er mit Visual C++ an  :clown:

Fantometer:
ach ge, sei ruig :D   se läuft halt meist überall und von allee

Fantometer:
Sodales,

ich bin ein Stückchen weiter, und hab als Übung mal die ganzen Übungen zusammengefasst in ein kleines Spielzeug..   Könnt ihr mal weng Spielen^^  Und ja, jetzt läuft es auch  *hust*  Was da der Fehler war ist eines Erwähnens nicht würdig....   :redface:


Könnt ihr ruhig weng ärgern das Proggi, allerdings kann ich euch gleich sagen: "Text"eingabe gibt es keine, und führt zu irrationalem Verhalten  :evillol:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln