Hardware > Kaufberatung

Smartphone

(1/9) > >>

Master Luke:
moin leute,

ich möchte mir ein smartphone zulegen. ich bin offen für jeden vorschlag. folg. sollte es können bzw. folg. bedingungen erfüllen:

- ca. 300€
- gescheites navi (am besten offline möglich)
- angenehmes surfen im netz
- lange akkulaufzeit
- über kopfhörer-ausgang guten sound! soll per kopfhörerausgang an mein high-end-autoradio
- halterung fürs auto
- ladekabel fürs auto
- schutzfolie fürs display
- tasche (keine gummihülle)

sagt mal was. :)


ps: ich hatte noch nie ein smartphone, also habe ich auch keine vorurteile und bin auch nichts gewohnt - habe aber schon ne menge berichte gelesen. :D

Marsman:
Schlag dir die lange Akkulaufzeit direkt aus'm Kopf ;)
Ansonsten irgendwas mit Android... HTC, Samsung..
Schutzfolie halt ich auch für sinnlos bei dem Glas, gescheite Tasche und gut ist.

Master Luke:
gibt es kabel, welche das smartphone mit 2 cincheingängen verbindet? ich weis, die frage könnte jetzt geräte abhängig sein. fürs iphone gibt es so nen doch-adapter auf cinch bspw.

raZr:
Line in oder Out?
mit Out kannste rechnen, wenn nicht vom Hersteller dann sicher von irgendeinem 98.-Anbieter

Master Luke:

--- Zitat von: raZr am 10. September 2011, 16:44:21 ---Line in oder Out?
mit Out kannste rechnen, wenn nicht vom Hersteller dann sicher von irgendeinem 98.-Anbieter

--- Ende Zitat ---

line out, um meine hifianlage anzuschließen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln