Hardware > Laufwerke

Streamer/Taperecorder Seagate STT3401A

(1/3) > >>

Master Luke:
moin,

hab mir das ding in der bucht geschossen samt 5 kassetten. im BIOS und im Win-gerätemanager sehe ich das ding mittlerweile. aber wie kann ich mit dem teil arbeiten? wie sehe ich das ding im explorer? brauche ich extra-software?

danke!

aSSaD:
kannst du ihm mit ntbackup ansprechen?

glaube, streamer kannst du nicht einfach im explorer anschauen wie normale laufwerke

Master Luke:

--- Zitat von: aSSaD am 10. August 2011, 22:52:46 ---kannst du ihm mit ntbackup ansprechen?

--- Ende Zitat ---

ich bekomme unter win7 64bit das programm nicht zum laufen. gibt viele DLL-error.

aSSaD:
ups ntbackup gibts gar nicht mehr unter win7

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-software/14109-backup-band.html

Master Luke:
mhhh.. blöd.

wäre schon toll, wenn das unter win7 funzt.


was meinste, ob ich den taperecorder an ein externes usb-laufwerk anschließen kann? wenn das funktionieren sollte, dann kann ich den taperecorder auch an meinen XP-laptop anschliessen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln