Hardware > Laufwerke

USB-Stick lässt sich nicht mehr formatieren

(1/2) > >>

Master Luke:
moin,

ich kann noch HD-Tune drüber laufen lassen, aber formatieren geht nicht mehr. der stick wird auch überall (versch. PCs) erkannt.
ich bekomme ihn aber nicht mehr mit daten befüllt, weil ich ihn nicht formatieren kann (win7, Xp)

habt ihr nen tipp oder tool, mit dem ich was erreiche?

danke

efferman:
gibts für den stick vielleicht ein herstellertool? wie alt isn der stick überhaupt, vielleicht hat er ja seine schreibzyklen verbraucht

Master Luke:

--- Zitat von: efferman am 09. Juli 2011, 13:01:41 ---gibts für den stick vielleicht ein herstellertool? wie alt isn der stick überhaupt, vielleicht hat er ja seine schreibzyklen verbraucht

--- Ende Zitat ---

den habe ich mal vor 3 jahren in der firma bekommen. werbegeschenk. ich nutze ihn eher selten.

tool war glaube nicht drauf.

efferman:
dann fällt mir auch nix ein

Master Luke:
mach gerade nen lowlevel-format und habe schon schreibschutztricks usw. ausprobiert. bislang ohne erfolg.

mal sehen, wann der fertig ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln