ja ich hab 2 7900gto im sli laufen leider nur auf nem gemodetem nf4 ultra chipsatz, wie sich das auswirkt kann ich noch nicht sagen, desweiteren muss ich mir noch ne sli bridge besorgen bevor ich objektive aussagen manchen kann was leistung angeht, zur zeit bin ich noch etwas ratlos weil meine benchmark ergebnisse nicht über die einer einzelnen karte hinauskommen und wenn dann nicht viel.
hab im am3 103k punkte hatte ich vorher auch so um den dreh, und im 3d 05 schwanke ich zwischen 11k und 13,5k die 11k hatte ich gerade bei nem run mit 700/1600 und die 13k bei nem run auf default, hier zieht wohl das mit dem langsamer werden bei höheren taktraten bei der gto. ich hab leider keine ahnung wie ich den takt der zweiten karte beobachent könnte, mit rivatuner kann ich zwar monitoring machen aber ob beide karten den eingestellten takt laufen weis ich nicht, ich gehe jetz einfach mal davon aus das beide gleich laufen müssen.
wie gesagt evtl. weis jemand von euch wieviel leistung ein sli betrieb ohne sli stecker verschwendet.
wenn jemand billig so nen stecker loshaben will ich warte nur auf ein angebot!
sollte fürs dfi lanparty passen steht ja auch in der sig.