Hardware > Komplettsysteme und Laptops

Probleme mit Compaq EVO N620C Display

(1/3) > >>

BastlerDresden:
Problem mit Compaq EVO N620C Display.Ich wollte jetzt ein neues Display in meinen EVO einbauen und musste feststellen,das das neue Display völlig falsch anzeigt und undefinierbare Zeichen bringt.Beim alten gebrochenen Display war das nicht so.Ich weiss noch ganz dunkel,das es früher mal Laptops gab bei denen man nur ein bestimmtes Display einbauen konnte,oder das Displaykabel umbauen muss(Ansteuerung).Habt Ihr irgendeine Idee was ich jetzt tun kann?

raZr:
Willkommen auf eiskaltmacher!

Man kann überhaupt nichts darauf erkennen, oder ansatzweise irgendwas?

BastlerDresden:
Man kann auf dem gerissenen Display alles erkennen,aber auf dem neuen nur Streifen etc.(wie fehlerhafte Ansteuerung vom Displaykabel)Kenne das nur von alten Laptops wo die Belegung vom Displaykabel anders war und man was umbasteln musste.Kann ich mir aber nich vorstellen bei nem 20 Pin Anschluss

Snakefreak DcD:
falsche display timings könnten auch ne ursache sein.

Aber hilfreich wäre erst mal:
Bezeichnung altes display
Bezeichnung neues.
Quelle vom neuen also wo kommt das her?

BastlerDresden:
Also dadurch das die Displayaufkleber nich mehr dran sind kann ich nur ausm Gedächtnis schreiben.
Das Originale war ein AU Optronics 14,1 XGA
Das neue war ein LG Phillips auch 14,1 XGA
Die Quelle war ein altes ACER,wo es anstandslos funktioniert hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln