Kühlbereich > Wasserkühlung

wakü für ATI 5770/5750

(1/3) > >>

Master Luke:
moin,

falls mir bald ne ATI 5770/5750 in die finger fällt, würde ich gerne die kühlung von meiner wakü durchführen lassen.

die frage ist: reicht da nen bastelkühler auf der GPU oder muss man auch spawas und RAM kühlen? wenn ja, wie finde ichden passenden waküler? passt da jeder drauf (referenzdesign)?


danke!

aSSaD:
referenz design findet sich bei der 57X0 Serie praktisch nicht mehr.

ein gpu only kühler samt lüfter und kühlerchen für spawa und ram ist aber ausreichend.

wenn du soetwas wie nen ek nickel plexi full cover verbauen möchtest:

http://www.a-c-shop.de/EK-Water-Blocks-EK-FC6870-Nickel

würde ich zur 6850 greifen. oder mit leisem stock lüfter:
http://geizhals.at/deutschland/a548277.html ergo der preis/leistungs king

Master Luke:
aha,

die neue karte soll stromsparend sein. darauf soll eine waküler.

der rest des rechners ist quasi passiv.


für gebrauchte 5770 zahlt man so 80-90€. mehr gebe ich auch nicht aus.
d.h. ich brauche einen full cover...

Marsman:
Schau mal bei liquid extasy vorbei ;)

Master Luke:

--- Zitat von: Marsman am 27. Dezember 2010, 23:43:45 ---Schau mal bei liquid extasy vorbei ;)

--- Ende Zitat ---

>=60€ für den spass? nö... da gucke ich nach gebraucht oder dengle mir wieder was selber...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln