Hardware > Kaufberatung

26"/27" TFT

(1/1)

Master Luke:
moin,

überlege, ob ich meine zwei 19" VP930 (MVA-Panel) viewsonics (http://www.prad.de/new/monitore/test-viewsonic-vp930.html) nach nur 3 jahren in rente schicke und mir dafür "etwas größeres" hin stelle. :D als vergleich habe ich noch den VP181 (IPS Panel) seit 6-7 jahren: http://www.prad.de/new/monitore/viewsonic_vp181b.html

anspruch ist hoch. die bildquali muss stimmen. da bin ich jetzt mit etwas rumlesen auf den Dell U2711 gestoßen:
http://geizhals.at/deutschland/a505885.html

wenn ich zocke, dann keine shooter o.ä., eher nur siedler 2 generationen, total annihilation, heroes 5.... meine geforce 7900Gt sollte die auflösung auch noch gut können.


alternativen? andere graka? noch warten, weil xy einen besseren raus bringt?

sagt mal was!


danke!  :cool:


edit: habe hier noch nen stromsparenden und günstigen 24er ausgegraben...den 2x wäre auch ziemlich cool:
http://geizhals.at/deutschland/a580962.html

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln