Hardware > CPU

aktuelle Prozessor noch ausreichend? (amd x2 3800+ sockel 939)

(1/8) > >>

ali86:
Hi Leute wusste grad nicht wo ichs reinposten soll,
mein System reicht mir eigentlich da alles noch mit XP betrieben wird nur Frage ich mich ob für kommende Anwendungen noch gerüstet bin,
hab nen sockel 939 x2 3800+ auf nem DFI lanparty ultra d mit 3gb ram, naja meine Graka ist ne x800...
wollte ne andere Graka holn um für neue spiele gerüstet zu sein..
meint ihr das reicht? oder komme ich nicht drum herum nen neues System zusammen zustellen,
wollt mit der neuen graka und der cpu die ich dann auf 2,4 ghz takte auch neue Spiele spielen können? Ansonsten halt nur surfen Filme ab und zu mal konvertieren nix wildes halt...

was meint ihr?

! danke schonmal für eure antworten
mfg

efferman:
halte ich für völlig ausreichend

ali86:
hört sich ja schonmal gut an ^^ brauch man eigentlich mehr Ram für neue Spiele?

Marsman:
Mit etwa 4Gb Ram kommt man zum spielen noch gut aus, die Cpu halt ich für sehr dürftig, Graka sowieso ;)
Ist aber auch die Frage auf welchen Einstellungen man spielen will.

ali86:
:) die Graka wird eh gewechselt kommt was richtiges rein, an der CPU kann ich ja auch noch was machen bis 2,4 ghz gehts ganz gut ohne Wakü,
dabb dürfte es auch für mich als gelegenheitszocker auch reichen hoff ich mal ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln