Sonstiges > Eiskaltmacher intern

Fehler bei EKM

(1/3) > >>

aSSaD:
ich suche neue themen immer über :

<Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.>
<Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.>

warum ist selects kühlungsbeitrag nicht enthalten? ich hatte immer das gefühl, das themen nicht angezeigt erden, nun habe ich bestimmheit.

können andere user das gleiche berichten, oder ist es ein hirngespinnst?

am liebsten wäre mir eine funktion wie damals bei km: einfach nur neue postings der letzten tage anzuzeigen. ein forum lebt ja vom mitmachen, mit so nem bug wird es leider wirksam verhindert.


grüße

Marsman:
http://forum.eiskaltmacher.de/ ich hab immer nur die offen und unten auf der Seite stehen die neusten Beiträge ;)

raZr:
Gibts da unten keinen HTML-Anker?

maxigs:

--- Zitat von: aSSaD am 25. November 2010, 23:15:31 ---<Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.>

...

warum ist selects kühlungsbeitrag nicht enthalten? ich hatte immer das gefühl, das themen nicht angezeigt erden, nun habe ich bestimmheit.

--- Ende Zitat ---

ich benutze praktisch auch nur diese funktion. bisher ist mir aber nie aufgefallen, dass posts gefehlt hätten :/

vielleicht mal wieder forumssoftware updaten wenn ich demnächst wieder was am server mache, aber ein bug bei einer so prominenten funktion würde mich fast wundern.

Master Luke:

--- Zitat von: maxigs am 26. November 2010, 09:34:15 ---
--- Zitat von: aSSaD am 25. November 2010, 23:15:31 ---<Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.>

...

warum ist selects kühlungsbeitrag nicht enthalten? ich hatte immer das gefühl, das themen nicht angezeigt erden, nun habe ich bestimmheit.

--- Ende Zitat ---

ich benutze praktisch auch nur diese funktion. bisher ist mir aber nie aufgefallen, dass posts gefehlt hätten :/

--- Ende Zitat ---

ich benutze diese funktion ca. 20x am tag und mir ist auch nie ein post durch die lappen gegangen...

 :kratz:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln