Sonstiges > Die Eisdiele

Numero idonotknow

<< < (2/64) > >>

amduser:

--- Zitat von: pillepups am 11. November 2010, 22:04:13 ---Aber keine Probezeit ist ja schon mal günstiger bei manchem Verstoß

--- Ende Zitat ---

sobald man einen punkte bekommt, muss man zu so einem drecks aufbauseminar (wobei, kp, ich hattte gleich 3  :whistle: ). das war so ziemlich die größte zeitverschwendung meines lebens bis dato.

Marsman:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/CDU-Politiker-fuer-Vermummungsverbot-im-Internet-1136033.html

So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.... :roll:

maxigs:

--- Zitat von: Marsman am 14. November 2010, 13:52:03 ---http://www.heise.de/newsticker/meldung/CDU-Politiker-fuer-Vermummungsverbot-im-Internet-1136033.html

So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.... :roll:

--- Ende Zitat ---

 :laughing:

Fantometer:
Wahrscheinlich langt es dem Typen, immer bei RTL II zu landen, wenn er "kleine Mädchen" annervt..

Zeh Emm:
@Maxi: Herzlichen Glühstrumpf... son Tickel hatte ich auch. Schön den finanzschwachen Osten mit Westwährung unterstützen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln