Sonstiges > Events

wo sind all die Irren hin??? Treffen?

(1/31) > >>

Fantometer:
wollte mal auf den Tisch werfen ob wir mal wieder ein Treffen veranstalten wollen - ham wa ewig nicht mehr gemacht, und wenig hits sind umso mehr gründe sich zu betrinken *hust*  :D


nachtrag by maxigs:

terminvorschläge sehr ihr hier: http://www.doodle.com/7rgnrzk4wx4sey9m
wer kommen möchte bitte dort eintragen wann es am besten passt, dann entscheiden wir wann es am besten passt (sieht im moment nach 13.november aus)

das ganze ist wie immer in der Keglerklause in Babenhausen (in der nähe von frankfurt, weil doch relativ mittig für alle, außerdem ist es dort lecker und preislich ganz ok - auch bei übernachtung)

maxigs:
dafür! war ja leider beim letzten eh nicht dabei und brauch eh nen vorwand um ein paar km auf den wagen zu bekommen (wenn der hoffentlich nächste woche da ist :D )

nemon:
ebenso dafür!

efferman:
dafür

halllo_fireball:
dafür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln