Autor Thema: [Diskussion]Club3D 8600GTS 256 MByte: DirectX 10 für die Mittelklasse@Auja  (Gelesen 4327 mal)

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
zum Artikel / zur News
Zitat
[img]http://eiskaltmacher.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=11532&g2_serialNumber=2 alt=EVGa-8800GTS-320MB-04_small title=EVGa-8800GTS-320MB-04_small hspace=5 vspace=5 width=160 height=107 align=left /]Lange wurden sie erwartet, die Grafikarten aus dem Hause Nvidia auf
Basis des G80 Chips für den kleinen Geldbeutel. Die Kollegen von Auja
haben nun eine Nvidia 8600GTS zum Testen in die Redaktion bekommen.





Zitat Auja: 




Am heutigen Dienstag stellt NVIDIA drei neue Grafikprozessoren für die Mittelklasse vor, die allesamt Dire. . .

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
also ich bin froh die GeForce 8xxx ausgelassen zu haben und nee gute "alte" 1950 Pro geholt zu haben.. Leistung ist voll ok, und ati ist mir irgendwie eh sympatischer--  Vista will ich eh erst mal nicht, und evtl kommt mir das garnicht ins Haus, da ich vermute, das die erste wirklich gute Vista version sich windows 7 schimpft, die 2009 rauskommen soll - dafür spricht auch die kurze "weiterentwicklungs"-zeit von Vista auf "Windows 7"

joa.. spiele mit dx10, die ich unbedingt will... ist so ne sache.. glaube ich weniger das da demnächst was rauskommt ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
danke das sie den test der neuen kommentarfunktion tatkräftig unterstützt haben

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
So die Kommentarfunktion find ich schonmal toll so wie sie ist. Wenn das jetzt immer klappt ist dass echt toll. Dann sehen evtl auch mehr leute unser Artikel/News.


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360