Autor Thema: Zeigt uns erneut eure Luftkuehlung  (Gelesen 107704 mal)

Offline mav

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 347
Re: Zeigt uns erneut eure Luftkuehlung
« Antwort #400 am: 15. Juli 2010, 08:58:55 »
Änder die Bilder doch mal bitte auf eine normale Größe! Das ja nervig in den Threads, wo du Bilder postest und im Luxx haste dir ja so auch schönen Ärger eingehandelt....

Dachte 1920x1200er Auflösung (und die Bilder sind weit darunter) wäre mitterweile unter Professionellen Standard... oder sind wir hier im X-Box Konsolenforum?  :kratz: :ugly: :nut:

Die scheiß Bonzen bei Luxx haben nur gemeckert weil sie bonzig dekadent mit ihren Handys surfen wollten... zu dumm waren gescheite Verträge zu nehmen und nix zahlen wollen, aber hauptsache das Handy hat 500 Euro gekostet.
  :boese: Ist mir aber egal. Ist bei denen sowieso schon mein ~10. Account gewesen, weil ich ab und zu gerne "die Welt brennen sehe" und mich daran erfreue. Hauptsache andere Menschen leiden... schönes Gefühl, wenn die Welt dadurch ein Stück besser wird!  :evilsmoke:

 :roll: Juhu, ich bin einer von den Bonzen.... Sorry, aber sie haben dich da zu Recht gebannt.
Wie ML schon sagte, wären 900x600 oder ähnliches das beste und sind eigentlich Standard in jedem Forum.



Dann hoff ich für Dich,das Du ein guten Vertrag hast und im Gegensatz zu denen bei Luxx fähig warst, nen guten Browser rauszusuchen. ;-) Weil denken und selbst was tun, war halt noch nie die Stärke von diesen stumpfsinnigen Konsumenten Bonzen wie denen bei Luxx.  :))

Wie dem auch sei... Pixel bedeuten Details = Feature. Das das manche dann überfordert... dafür kann ich ja auch nix!  :thumbup:



Und damit es nicht zu OT wird:


(c) 2010 by mav
« Letzte Änderung: 15. Juli 2010, 09:07:41 von mav »

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Zeigt uns erneut eure Luftkuehlung
« Antwort #401 am: 15. Juli 2010, 16:41:42 »
Wie dem auch sei... Pixel bedeuten Details = Feature. Das das manche dann überfordert... dafür kann ich ja auch nix!  :thumbup:
ich bin beispielsweise quasi nur mit einem Notebook im Internet, da sind solche Bildgrößen auch alles andere als handlich. Außerdem sind deine Bilder jetzt nicht so spektakulär, dass man sie in Full-HD anschauen muss. XGA hätte auch dicke gereicht.

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Zeigt uns erneut eure Luftkuehlung
« Antwort #402 am: 15. Juli 2010, 17:31:45 »
Selbst mit 22" full hd + 32000er Leitung machen die Pix keinen Spass. Unnötig groß und zu allem Überfluss beim "schnellsten" picture hoster verlinkt. Imageshack macht immo schon bei kleinen Bildern eine Krankheit aus den Ladezeiten, bei solch Monsterbildergrößen gibts dann halt direkt nen Fullstop!
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Zeigt uns erneut eure Luftkuehlung
« Antwort #403 am: 15. Juli 2010, 17:50:19 »
so ihr kohlenstoff-einheiten, wir sind auf seite 21 und ihr wisst was das heißt:
hier geht es weiter