Hardware > Kaufberatung

mp3 player mit kabelfernbedienung

(1/4) > >>

uaxaou:
kann mir jemand sagen ob einer der hersteller heutzutage noch nen mp3 player baut der eine kabelfernbedienung hat, so wie das früher bei iaudio z.b. der fall war bzw. bei diskmans standard war? hintergrund ist ganz einfach der das sich so ne fernbedienung für fast alle sportaktivitäten besser eignet. mp3 player in rucksack/trikottasche/jacke/hose + fernbedienung in reichweite aussen angeclipped = besserer bediencomfort und man muss nicht jedesmal den player rausholen.

irgendwie kann ich nix finden und das nervt mich übelst an...

efferman:
muss es unbedingt ne fernbedienung sein oder tut es so was auch?

M0rre:
ipod shuffle z.b. oder halt son günstig ding wie effe sagte.

und die apple inears haben ne fernbedienung dran.

denke zum sporten reich aber son kleiner zweit player. hab auch noch nen shuffle 1G der nur zum sport machen genutzt wird.

maxigs:
shuffle ist grad für sowas gemacht, muss ja nichtmal der neuste sein, und der kostet dann nicht mehr als die fernbedienung für einen anderen. zum sport genau das richtige, passende songs drauf und einfach spielen lassen. video schauen und co (was heutzutage fast jeder mp3 player macht) braucht da eh keiner

uaxaou:
danke für den input. also ich brauch schon nen universell einsetzbares gerät mit display. damit fällt der anklippbare sportplayer und auch nen shuffle aus. auch deshalb weil ich den player halt wirklich wasser und staub geschützt verpacken muss. ich werd mir dann wohl oder übel nen nano kaufen, das ist das einzige gerät wo ich bisher ne ordentliche und brauchbare kabelfernbedienung dafür habe... apple nervt halt wegen datentransfer aber ist für mich aktuell wirklich das einzige was ich finden konnte mit kabelfernbedienung. der einzige trost is das es für die teile auch ordentliche akkupacks gibt. damit kommt man dann schon mal über 2 wochen.

die fernbedienung für apple nano bzw. classic kostet übrigens 12euro... also schon etwas weniger als nen shuffle... das ding hier hab ich bereits und an einem nano von nem freund getestet, die tut den job sehr gut:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290393751991&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln