Sonstiges > Kommentare

Der UV-Aktive Geist

(1/1)

efferman:
hier könnt ihr über unseren neuesten artikel diskutieren

aSSaD:
schönes gehäuse, könnte ich mir vorstellen zu bauen/kaufen um ein echt sauber aufgeräumtes system auf die beine zu stellen.

ich würde es aber von innen mit einer autoglas/fensterfolie (abe braucht man ja nicht ^^) bekleben. die metallisierte folie sollte etwas strahlung schlucken

maxigs:
könnte man interessant bauen, wenn innen kein licht an ist, sieht man durch die folie nix, außer ein spiegelndes case. wenn man dann innen licht an macht sieht man den inhalt :)

efferman:
Assad, is auf solchen folien wirklich Metall drauf oder is das einfach nur Farbe?

aSSaD:

--- Zitat von: maxigs am 15. März 2010, 14:49:23 ---könnte man interessant bauen, wenn innen kein licht an ist, sieht man durch die folie nix, außer ein spiegelndes case. wenn man dann innen licht an macht sieht man den inhalt :)

--- Ende Zitat ---

war meine intention

@effe

ich denke, anders sollte sich der spiegel effekt nicht erzielen lassen

http://www.tuningteile.de/produkte/VW/119/72/72004

theoretisch wird da metal aufgedampft

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln