Autor Thema: [S]AMD S939/940 Boxed Kühler + Retention Modul  (Gelesen 3377 mal)

Offline Desert_Eagle

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 403
  • Der letzte Cowboy
[S]AMD S939/940 Boxed Kühler + Retention Modul
« am: 09. Februar 2010, 18:15:36 »
Hi Leute,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich brauche vier AMD Boxed Kühler für S939/S940 und die dazu gehörigen Retention Module. Dürfen auch gerne andere Kühler sein, sollte halt nur möglichst günstig bleiben. Lautstärke und sowas ist egal. Der Server kommt eh in einen anderen Raum.
Wer nur einen Kühler oder Retention Modul hat, darf mir natürlich auch gern ein Angebot machen. Hauptsache ich bekomm die vier Stück irgendwie zusammen. :clown:

Gruß
Max


Kein Ding ohne ING!

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: [S]AMD S939/940 Boxed Kühler + Retention Modul
« Antwort #1 am: 12. Februar 2010, 21:20:40 »
Ich hätte hier noch einen Zalman für Sockel 939.
Er kühlte mir damals immer einen Amd 64 3200+

Laufzeit war ca 0,5 - 1,0 Jahre

Falls du Interesse hast such ich Ihn mal raus.
Am besten PN dan merk ich es schneller und kann den Thread ned vergessen.
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: [S]AMD S939/940 Boxed Kühler + Retention Modul
« Antwort #2 am: 12. Februar 2010, 22:19:23 »
wie gesagt hab hier boxed phenom kühler + 2 loch retention modul inkl backplate
Quatsch mich noch mal im irc an.
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________