Software > Spiele

Holiday Island und Win 7

(1/1)

Kabelsauger:
Hi leuts,

mich hats grad so gepackt Holiday Island zu spielen jedoch bekomme ich es nicht zum laufen. Hab schon google bemüht aber so wirklich ne Lösung nicht gefunden. Spiel ist von 1996 und somit recht alt aber dennoch recht sehr sehr gut :D

Nu zurück zur frage wie bekomme ich das am einfachsten hin das es läuft Kompatibilitätsmodus funzt auch ned. Hab Win 7 Ultimate (64-Bit)

Würde nen emu was bringen und ja welcher?^^

gruß

kabel

maxigs:
nimm das ding hier: http://www.virtualbox.org/

und dazu ne alte win95/98 cd die man sicher noch irgendwo rumliegen hat, so mach ich das immer für solchen alten games ;)

Kabelsauger:
Hm ma gucken wo ich so etwas noch hab und vor allem ob die CD noch heile is^^ aber erst ma danke.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln