Autor Thema: Kühler für Sockel AM3 mit AMD Phenom II X4 965  (Gelesen 5306 mal)

Offline frogball

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 14
Kühler für Sockel AM3 mit AMD Phenom II X4 965
« am: 26. Januar 2010, 17:07:43 »
Hallo zusammen. ! :confused:
Werde mir in naher zukunft ein neues sys zusammenstellen aber mein WaKü-System behalten wenn mögl.

Kühle momentan auch nur meine cpu , und diese mit folgenden komponenten:

Kühler: Nexxxos XP lite
Pumpe: Innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe
Radi: Mora2 Pro "Passiv"
AG-Behälter : Aquatube Ausgleichsbehälter

Wer kann mir Tips zu einem guten bzw zum Besten kühler für diese cpu geben. Geld spielt keine rolle :)
Habe den Nexxxos für AM§ zwar gesehen und war auch in der Vergangenheit nicht unzufrieden ,aber will mir halt mal wat richtig gutes tun !

Thx
frogball
« Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 17:09:59 von frogball »

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Kühler für Sockel AM3 mit AMD Phenom II X4 965
« Antwort #1 am: 26. Januar 2010, 18:16:48 »
Hi, ich glaub der Ek supreme is derzeit das Maß der dinge, aber sicher bin ich mir nicht

Offline frogball

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Kühler für Sockel AM3 mit AMD Phenom II X4 965
« Antwort #2 am: 26. Januar 2010, 19:15:58 »
Hmm okay den werd ich mir mal anschauen . Ich bin mal gespannt ob der Radi noch ausreicht im passiven betrieb wenn später noch die Leadtek GTX260 Extreme+ in dem Kreislauf dazu kommt.
Freue mich schon wie ein kleines kind auf die neuen spielzeuge :) Habe jetzt den 2600er athlon xp @ 3200+ schon ewig. Nu gibbet was neues :)

Da fällt mir ein habe gehört das man die gtx nvidia karten nicht mit backplate betreiben könnte !? Stimmt des und wenn j wie mach ich denn dann den kühler fest??

Post zusammengefasst: 26. Januar 2010, 19:19:32
Hmm okay den werd ich mir mal anschauen . Ich bin mal gespannt ob der Radi noch ausreicht im passiven betrieb wenn später noch die Leadtek GTX260 Extreme+ in dem Kreislauf dazu kommt.
Freue mich schon wie ein kleines kind auf die neuen spielzeuge :) Habe jetzt den 2600er athlon xp @ 3200+ schon ewig. Nu gibbet was neues :)

Da fällt mir ein habe gehört das man die gtx nvidia karten nicht mit backplate betreiben könnte !? Stimmt des und wenn j wie mach ich denn dann den kühler fest??
Der kühler ist ja recht günstig..Naja zeigt sich preis ist eben net immer leistung  !:
« Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 19:19:32 von frogball »

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Kühler für Sockel AM3 mit AMD Phenom II X4 965
« Antwort #3 am: 26. Januar 2010, 19:28:10 »
nimm dir für die 260 am besten den HEATKILLER® GPU-X² G200 von watercool. besser gehts nicht
« Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 19:29:57 von efferman »

Offline frogball

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Kühler für Sockel AM3 mit AMD Phenom II X4 965
« Antwort #4 am: 26. Januar 2010, 19:37:47 »
Okay ..Ich schau mal :)
WOW der HEATKILLER® GPU-X² G200 sieht sehr cool aus.!
Bin im mom wieder voll im rausch:Habe beschlossen mein 0815 chieftec cs midi auch noch zu stylen.Hat jemand schonmal erfahrung mit dieser "Rostfarbe" gemacht.Hab das mal auf einem auto gesehn und würde gern ein bisschen in richtung halflife bzw valve look gehen.Soll halt verosstet aussehen.
Und die front hat ja so eine strucktur mit plastik.Kann man das spachteln und abschleifen oder wie bekommt man das glatt!So richtig glatt? Autospachtel ,mit oder ohne Haftvermittler usw.Von sowas hab ich keine ahnung.Leider ,glaube des gehört dann wohl auch in den casemodding bereich ,aber wegen der einen "Zwischenfrage ;) ",ein neues thema aufmachen hielt ich für unnötig .

Schreibe mal wieder wie ich spreche !Ohne punkt und komma .. Sorry 4 that ! :-)
 

Post zusammengefasst: [time]Di 26 Jan 2010 19:40:00 CET[/time]


Bin echt begeister wie günstig die kühler doch sind.Hatte das alles etwas teurer in erinnerung :) So von 2004-5 oder so...
« Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 19:43:13 von frogball »

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Kühler für Sockel AM3 mit AMD Phenom II X4 965
« Antwort #5 am: 26. Januar 2010, 20:43:07 »
Hi, ich glaub der Ek supreme is derzeit das Maß der dinge, aber sicher bin ich mir nicht

Es gibt einige EK Supreme... ;)

Der EK Supreme HF ist momentan mit der Beste Kühler am Markt. Sonst halt noch der Watercool HK Rev 3.0