Autor Thema: WatchGuard Firebox 700  (Gelesen 4306 mal)

Offline Zyrusvirus

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 36
    • Central Energy
WatchGuard Firebox 700
« am: 30. Dezember 2009, 21:29:26 »
Hallo alle zusammen.

Kennt sich wer von euch mit WatchGuard Firebox 700 aus?
Ich hab mit das Gerät besorgt, hab gedacht das man auf das Gerät wie bei einem normalen Rooterdrauf kommt, jedoch klappt dies nicht.

Weiß wer von euch was ich da noch brauche? Ich hab nur das Gerät bekommen. Software und Co. war nicht dabei, jedoch wenn man es neu kauft, wäre dies dabei.

Auf der Herstellerseite bekommen ich auch keine Software.

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.



Offline CptHirni

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 240
  • Schläfer
Re: WatchGuard Firebox 700
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2009, 01:48:47 »
Du brauchst die Software. Die kriegst du nur über die Watchguard Homepage über den LiveSecurityService.
Wenn die Firebox noch nicht registriert war, kannst du dich da registrieren und kommst so dran.
Ansonsten musst du den "Transfer of Product Ownership Request" auf der Page ausfüllen (das sollte eher der Verkäufer machen, ansonsten kanns ewig dauern bis der Verkauf verifiziert ist...).
Dann werden dem alten Besitzer die Lizenzen entzogen und deinem Account hinzugefügt.
An die Dokumentation kommst du auch ohne Lizenz ran.

Frage ist, ob du das Gerät wirklich bei dir zu Hause einsetzen willst..das Teil frisst um die 60W permanent.
<@[A|K]Leviathan> hirni, deine eine schulter ist voll mit schwarzen gestalten, auf der anderen befindet sich nur ein schild mit der aufschrift "auf unbestimmte zeit im urlaub"