Autor Thema: Netgear WPN824v2 zeigt Portforwarding nicht an  (Gelesen 2039 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Netgear WPN824v2 zeigt Portforwarding nicht an
« am: 19. November 2009, 11:31:01 »
Moinsen.

Wenn ich in o.g.. Router auf den Menupunkt 'Portforwarding' gehe, dann zeigt er mir eine leere Liste an. Wenn ich dann einen Dienst hinzufüge, dann erhalte ich die Fehlermeldung, dass es einen IP-Conflikt gäbe, vermutlich, weil die Ports schon freigegeben sind (habe ich vor einiger Zeit mal gemacht). Aktiviere ich dann Port-Triggering, wird es scheinbar übernommen. Schließe ich den Browser, und gucke nach 5 Minutern nochmal nach, steht das Pünktchen bei 'Portweiterleitung'. Also  macht das Scheißding, was es will.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? An und für sich würde ich da mal was anständiges holen aber ich habe kein Geld und dem Rest der WG ist es egal, hauptsache das Internet geht.

Habe bei Torrent nun mal den Port 8080 eingestellt, da lud er nun, wie er laden soll. Nun weiß ich aber nicht ob das mit dem Rumgefummel am Router zu tun hat oder ob der Port standardmäßig offen ist.

Als Alternative hätte ich Port 80 probiert, der sollte ja immer frei sein, wenn http geht, oder?

Gruß,
Claas
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline CptHirni

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 240
  • Schläfer
Re: Netgear WPN824v2 zeigt Portforwarding nicht an
« Antwort #1 am: 20. November 2009, 01:00:56 »
Neueste Firmware 2.26 drauf? Mal komplett resettet die Kiste?
<@[A|K]Leviathan> hirni, deine eine schulter ist voll mit schwarzen gestalten, auf der anderen befindet sich nur ein schild mit der aufschrift "auf unbestimmte zeit im urlaub"

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Netgear WPN824v2 zeigt Portforwarding nicht an
« Antwort #2 am: 20. November 2009, 07:53:45 »
Neueste Firmware 2.26 drauf?
Nein. Ich habe aktuell diese Version drauf: V2.0.10_1.1.2GR

Mal komplett resettet die Kiste?
Nein, habe die Daten nicht mehr.

Edit:
Diesem Link nach istVersion 2.0.26 die aktuelle.

Edit2:
Habe aktualisiert. Mal sehen ob er es jetzt übernimmt. Bisher geht Trrnt aber 1a mit Port 8080
« Letzte Änderung: 20. November 2009, 08:07:43 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...