Also erstmal zu den Schläuchen..... da ich ja auch ein wenig auf das Gesamtbild achten muss und alles zueinander passen soll, stellt euch doch mal einen Bigtower mit den kleinen, dünnen Schläuchen vor.... das wirkt doch gar nicht..... und wer die 19/13er Feser in weiß schon einmal in natura gesehen hat, wird mir zustimmen, dass sie wirklich extrem edel aussehen.
Zumal ich ja auch kein kleines Gehäuse haben möchte... bin da sehr flexibel.... und vom Konzept her, habe ich mal dieses Sketchup Bild.... ich muss aber sagen, dass ich von dem Programm noch nicht wirklich die Ahnung habe. Das ist ein erster Versuch.
Soll nur veranschaulichen, in welche Richtung es geht. Auch das Lian Li aus dem Bild wird nicht das originale Gehäuse.
Aber wie man sieht, wird es weiß mit Seitenwänden aus Stabverleimten Holz. Die Farbe vom Holz weiss ich noch nicht so genau. Muss ich mir noch genau überlegen. Aber es soll zu unserem zukünftigen Wohnzimmer im neuen Haus passen....
Und zu Gehäuse.... es kommt vom neuen Sponsor... direkt vom Hersteller... Jan weiß es schon.... ich mache erst ein Review davon und dann wird es gemoddet.
Es ist von Coolermaster. Könnt ja mal raten welches...