Kühlbereich > News

Modding Wettbewerb von Enermax

(1/4) > >>

Nemesis:
Alle Modding Fans können bei einem Modding Wettbewerb der etwas anderen Art mitmachen, bei dem es speziell darum geht, etwas mit Enermax Lüftern anzustellen. Das muss nicht unbedingt etwas mit PCs zu tun haben.

Für mehr Infos bitte aufs Bild klicken

BigBear:
Na die Enermax Produkte als Preis sind ja etwas lasch  :clown:

Nemesis:
warum lasch?? 1. Preis 1000 Euro Gutschein finde ich schon ganz schön fett...  wenn du mal bedenkst, dass es auf der DCMM zum Beispiel nur nen Pokal zu gewinnen gibt....

Fragchicken:
Er meint die Enermax-Produkte -> 350W NT.... ;) So 600W sollten das schon sein.

Marsman:
350w reicht doch :hm:
Wenns nicht grad was mit den Lüftern wär würd ich mir glatt was einfallen lassen. Nicht schlecht jedenfalls die Aktion ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln