Hardware > Bildaufzeichnung und Verarbeitung

Bilder aus Flash basierter Website extrahieren

(1/3) > >>

aSSaD:
Hi

meine Sis hat letztens Abi gemacht. Es war ein Fotograf anwesend, der Fotos der Familien usw. gemacht hat.

Wir werden ein paar Fotos kaufen, jedoch nicht die der anderen Abiturienten ;)

Er hat eine Site, wo man vorab die Bilder anschauen kann. die würde nun gerne runterladen. gibt es dafür ein spezielles Programm?

THX

jan

maxigs:
wenn die bilder wirklich im flash embedded sind hast du pech gehabt, bis auf screenshots wird da nix gehen, wenn die bilder seperat nachgeleaden werden könnte was gehen - wird aber von aufwand her die screenshot methode (mit kleinem helfer programm das diese automatisch speichert etc) wahrscheinlich übersteigen wenn es nur um ein paar (ich würd mal sagen im zwei-stellingen bereich) bilder geht.

Fragchicken:
Hast du mal die homepage des Fotografen? Anhand der Gallerie kann man oftmals erkennen in welchem Ordner die liegen.

aSSaD:

--- Zitat von: maxigs am 21. September 2009, 08:01:00 ---wenn die bilder wirklich im flash embedded sind hast du pech gehabt, bis auf screenshots wird da nix gehen, wenn die bilder seperat nachgeleaden werden könnte was gehen - wird aber von aufwand her die screenshot methode (mit kleinem helfer programm das diese automatisch speichert etc) wahrscheinlich übersteigen wenn es nur um ein paar (ich würd mal sagen im zwei-stellingen bereich) bilder geht.

--- Ende Zitat ---

was für ein kleines helferprogramm? das klingt eigentlich ganz ok!

maxigs:

--- Zitat von: aSSaD am 21. September 2009, 23:39:42 ---was für ein kleines helferprogramm? das klingt eigentlich ganz ok!

--- Ende Zitat ---

ich bezweifle leder, dass es für flash sowas gibt ;) aber fragchickens vorschlag ist garnicht mal so schlecht, das wäre sogar der einfachste

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln