Hardware > Bildaufzeichnung und Verarbeitung

Eiskaltmacher Fotothread VI

<< < (2/77) > >>

4th Floor:
War am Sonntag im Flugzeugmuseum, jedoch war ich nicht alleine unterwegs und konnte mich daher nicht voll aufs Fotografieren konzentrieren... Außerdem war es in einigen Ecken extrem dunkel (Z.B. 1. Bild), daher musste ich teilweise sehr hohe ISOs (1. Bild....ISO1600 +2EV gepusht= 6400) verwenden...

Bis auf das erste Bild alle mit dem Tamron 28-75 2.8 (wie 90% meiner Bilder)

[gelöscht durch Administrator]

raZr:
Schöne Bilder, vor allem das Triebwerk und der Rolli... kann man die auch miteinander verschmelzen? :evillol:
und cooles Wasserzeichen :D

4th Floor:
Ein Großteil der Triebwerke dort waren ja auch von Rolls.

Und hier noch ein besonderes Bild für den DDR-Schallplattenrennreiter   :ugly:



[gelöscht durch Administrator]

Fragchicken:
Reetro! :-)

Meine ersten Produktfotos:





Und was tolles mit Licht :)



Und ja, die Reflektionen sind ECHT, kein Photoshop o.ä.

mad1120:
das erste gefällt mir am besten, vorallem wie das licht das objektiv "streichelt"
wodurch der schriftzug das licht schön reflextiert.
einzig die rücklinse säuft nen bissel ab aber bei soviel schwarzem im bild lässt sich das bestimmt kaum verhindern

die reflxtionen im boden sind auch cool, aber wieso sind sie teilweise doppelt da?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln