Hardware > CPU

AMD Phenom II X3 720 BE ---> 4. Kern freigeschaltet

(1/3) > >>

ABi69:
Hallo!
 
Ich habe auf dem Rechner meines Sohnes (Board: GA-MA790X-UD4P) den 4. Kern seines Phenom II X3 720 BE freigeschaltet bekommen!
Der Rechner bootet nun ordnungsgemäß ins Windows und ich habe bis jetzt keine Auffälligkeiten festgestellt...
 
Wie kann ich nun halbwegs sicher austesten, ob der 4. Kern fehlerlos läuft? Habe schon an einen Marathon mit Prime95 gedacht, wollte aber erst noch eure Vorschläge abwarten...
 
 

efferman:
Glückwunsch
Mehr als prime oder Orthos fällt mir auch nicht ein

ABi69:
Jupp, werde ich dann mal testen... reicht wohl eine Stunde Prime? oder sollten eventuelle Fehler relativ schnell auftauchen?
 
 

mad1120:
bei orthos wirst de aber das prob. haben das es keine quads unterstützt, weshalb in dem fall prime die bessere wahl ist.

EDIT: lass prime lieber länger laufen, weil ich hatte bei OC schon den fall das er 8h stabil lief und dann erst fehler auftraten.

Marsman:
Prime muss wirklich paar Stunden laufen. Am besten mal gucken mit welchen FFT Size er anfängt.. wenn er irgendwann durch ist und wieder die gleiche wie am Anfang hat sollts passen... Small und Large FFT beides durchjagen oder gleich Blend...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln