Autor Thema: Suche Gehäuse für Mini-ITX mit Platz für zwei PCI Karten über Risercard  (Gelesen 3966 mal)

Offline Iceberg

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 590
  • Kaltmachereiskaltmacher!
Hallo beisamnen,

eigentlich steht schon alles im Titel, aber hier nochmal:
Ich suche ein Gehäuse für Mini-ITX Boards mit Platz für zwei PCI Karten über eine Dualrisercard.
Board möchte ich dieses nehem: Intel® D945GCLF2 inkl. Intel® Atom 330
Risercard entwieder diese oder diese, jeh nach Gehäuse.

Mal sehen ob das Board überhaupt zwei Karten ab kann. Hab zwar gelesen dass es funktioniert, aber mal sehen.

I am nerdier than 97% of all people. Are you a nerd? Click here to find out!


Das ist keine Echtzeit, DAS IST ZUKUNFT!!

Als ich mit dem Zug nach Cham kahm war der für Fuhrt schon fuhrt. Auch den nach Erlangen kann ich jetzt nicht mehr erlangen...