ohne syncro muss das heißen!
haldex funzt genauso gut.
ne, nicht mal ansatzweise ... . ist schon nen unterschied zwichen permanten allrad und permanten frontantrieb der bei schlupf die hinterräder dazuschaltet um noch mehr "sicheres" untersteuern zu erzeugen. lieber ohne haldex, als mit haldex fahren, ist da so meine meinung zu. außerdem ist der quattro eigentlich gut, nur bringt der ganze spaß nichts ohne sperrdifferentiale. das gabs aber früher nie serie und mitlerweile gibts das als option, in form eines aktives hinterrad differentials. das heißt, im prinzip hat audi das system von mitsubishi lancer evo kopiert ...
nicht aus dem kontext zitieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ehrlich, deine antworten bringen mich immer mehr auf die palme! NULL diskussion, weil aus dem kontext!
ob syncro oder haldex ist mir gelinde gesagt scheissegal, kein (normales) schwein da draussen merkt da einen unterschied! und nochwas: ich fahre seit 3,5 jahren quattro mit ordentlicher motorisierung... und seit 10 wochen ist es glatt und hat viel schnee da draussen: quattro ist allemal besser als hecktriebler und frontler zusammen! quattro hilft ungemein. wenn man zu blöd ist, so ein auto zu bewegen, dann sollte man das fahrrad nehmen!