Sonstiges > Umfragen

Wer könnte in der Formel 1 2009 WM werden?

(1/8) > >>

Master Luke:
würde sagen Button...

M0rre:
können tun es doch mehrere xD

ich denke Button macht das recht locker aber freuen würd ich mich natürlich enorm für Vettel.

BigBear:
Ich bin demonstrativ für Vettel und überzeugt  :D :D

efferman:
Selbst wenn vettelchen jetzt den Brawns massiv überlegen sein sollte, wird es recht lange dauern bis der basti den rückstand aufgeholt hat. es wird ne spannende saison schlussphase

M0rre:
Auch wenn vettel nun überlegen sein sollte, wovon man nur nach diesem rennen einfach nicht ausgehen kann, müsste zusätzlich der brawn enorm abbauen. Davon ist allerdings noch viel weniger auszugehen. Vettel müsste konsequent gewinnen und button müsste minestends zwei mal nicht den zweiten platz belegen. Wenn ich das noch richtig im kopf habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln