Bastelecke > Bastelmaterialien

Silikon (?) für PVC-Laminat?

<< < (2/2)

pillepups:
evtl Ansaugen. Irgendwas drauf und nen Vakuum ziehen.


Könnte man versuchen. Was reinschmieren wird sicher immer wieder runtergerieben.


bis denn vom Sven

maxigs:
hmmm unterspritzen?!

Fantometer:
Dann musst du halt was einschneiden, wieder ein Loch ;)
aber Vakuum Könnte klappen.

Nemesis:
Also so einen PVC Belag ausbessern sollte nicht so leicht gehen, denke ich... besser wäre richtiges Laminat... da gibts spezielle Spachtelmassen für....

Bei dem PVC kannste evtl. versuchen, es mit dem Fön (ich würde keinen Heißluftfön nehmen) etwas flexibler zu machen und es entweder durch Vakuum hoch zu ziehen oder es dann mit Silikon zu unterspritzen (also ins PVC, nicht darunter).

Fantometer:
naja, aber um silikon da drunter zu kriegen brauchts wieder nen dermassen großes loch....

aber heiss machen und dann die vakuumglocke....  könnte gehen *hust*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln