Autor Thema: Netgear WPN 824V2 funkt Müll?  (Gelesen 1308 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beitrge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Netgear WPN 824V2 funkt Müll?
« am: 12. Juni 2009, 20:41:27 »
Tach auch.

Nach einem Wechsel auf oben genannten Router blockt meine Firewall permanent irgendeinen eingehenden Traffic. Meist ist die Datenrate gleich mit der ausgehenden. Nun meldet mir Torrent, dass Verbindungen nciht möglich sind, da eine FW da etwas blockt. Den Fehler habe ich nun zum ersten Mal.

Ferner übernimmt das Mistding das eingestellte Port-Triggering nicht bzw es funzt nciht. Es steht zwar, dass es angeschaltet ist aber Torrent meldet immer eine eingeschränkte Konnektivität.
Wenn ich dann versuche Portforwarding einzustellen geht das auch nicht, weil angeblich der Dienst schon verteilt ist, aber ich sehe nichts.

Einfach resetten wäre eine Möglichkeit aber ich habe keinen Zugriff auf die Logindaten. Aber ich glaube ich kann die inzwischen schon aus dem Kopf ;) Nur habe ich keine Lust auf Kabelaktionen.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...