Autor Thema: Der fünfte Jammerthread  (Gelesen 109076 mal)

Offline amduser

• hat ne Eismaschine
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #220 am: 17. Juli 2009, 11:50:56 »
ehm, joa, also das ja mal krank. sowas falsch zu machen in nem buch und ich jammer über vorzeichenfehler ...

ps. gestern waren die dann endlich nach 40min da und haben den scheiß ausgestellt. so nen pennentrantes geräuch hab ich echt noch nie gehört.

Offline Ænimous

• hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
« Antwort #221 am: 17. Juli 2009, 13:12:23 »
Ich hab hier ne "Metallgenossenschaft" in 25 Metern luftlinie und sehe einen der Alarmlautsprecher, wenn ich ausm Fenster gucke. Es gibt viele hirnlose(zumindest ahnungslose) Menschen, die dort arbeiten und manchmal darf ich Samstag Früh gegen halb sieben aufstehen und mein Fenster zuknallen (kann sich ja nicht wehren und irgendwie muss ich ja die leichte Wut kompensieren^^), weil da wieder irgend nen Idiot den Alarm ausgelöst hat.
Btw heut hat irgendson dämlicher Versicherungsvertreter um halb neun geklingelt...3x ...tja seitdem bin ich wach. könnt kotzen-.-

Offline WaKü-Freezer

• as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #222 am: 17. Juli 2009, 14:08:52 »
claas, du schreibst mit tinte?! o_0
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline maxigs

• Administrator
  • Singlestagebesitzer
    • maxigs.com
« Antwort #223 am: 17. Juli 2009, 14:32:33 »
wird grad schon wieder lästig warm hier im office ... blöd wenn die arme am tisch kleben beim tippen auf der tastatur :P
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline WaKü-Freezer

• as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #224 am: 17. Juli 2009, 14:35:39 »
besser als wenn man im winter nen fenster aufmacht und die finger steif werden von der kälte, das ist voll unpraktisch zum tippen... ^^
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline amduser

• hat ne Eismaschine
« Antwort #225 am: 17. Juli 2009, 14:44:40 »
€dit: Ich habe mal meine Rechnungen angehangen, damit ihr es nachvollziehen könnt.

was ist den das l für ne angeabe  :kratz: . ist das nen vorgegebener abstand zwichen innen und außenkugel oder was soll das sein? (weil sonst würd ich den innenradius im abhängigkeit vom aussenradius angeben und dann die so sich ergebene funktion betrachten).

ps. wieso weist das e-feld sofort? muss man das nicht erstmal bestimmen oder machen das physiker nur so  :kratz:. (satz von gauß etc. pp.)
« Letzte Änderung: 17. Juli 2009, 14:49:00 von amduser »

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
« Antwort #226 am: 17. Juli 2009, 16:45:24 »
€dit: Ich habe mal meine Rechnungen angehangen, damit ihr es nachvollziehen könnt.

was ist den das l für ne angeabe  :kratz: . ist das nen vorgegebener abstand zwichen innen und außenkugel oder was soll das sein? (weil sonst würd ich den innenradius im abhängigkeit vom aussenradius angeben und dann die so sich ergebene funktion betrachten).

ps. wieso weist das e-feld sofort? muss man das nicht erstmal bestimmen oder machen das physiker nur so  :kratz:. (satz von gauß etc. pp.)
Nene...nix Kugel, Zylinder. Das ist die Länge/Höhe des Kondensators. Die Formeln wurden in der VL/Buch hergeleitet und die sind dann eben da, die müssen wir nicht jedesmal herleiten, bin ja kein Physiker ;)

Und ja, ab und zu schreibe ich mit Tine, wo ist das Problem? Ich finde, dass mein schriftbild dadurch besser aussieht und es schreibt sich angenehmer.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline WaKü-Freezer

• as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #227 am: 17. Juli 2009, 16:51:06 »
Und ja, ab und zu schreibe ich mit Tine, wo ist das Problem? Ich finde, dass mein schriftbild dadurch besser aussieht und es schreibt sich angenehmer.

Ich kenne fast niemanden mehr der mit Tinte schreibt... ^^ Ich selber bin vor drei Jahren von Füller auf Kugelschreiber gewechselt, jedoch vor etwa einem halben Jahr auf Bleistift, verwende nur noch für Prüfungen, Briefe usw. Kugelschreiber... ^^

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #228 am: 17. Juli 2009, 17:02:18 »
Nutze die naderen auch. In Vorlesungen eher Kuli, für schnelle Rechnungen, bei denen ich mir nciht sicher bin Bleier. Und wenn ich Aufgaben zwecks Übung rechne auch mal Füller :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline BigBear

• Singlestagebesitzer
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
« Antwort #229 am: 17. Juli 2009, 17:06:03 »
Also ich schreib mit allem, was mir in die Finger kommt, wenn nix anderes da ist gerne auch mal mit Bunt  :ugly:

Veni, Vehi, Vici!

Offline amduser

• hat ne Eismaschine
« Antwort #230 am: 17. Juli 2009, 17:06:08 »
Nene...nix Kugel, Zylinder. Das ist die Länge/Höhe des Kondensators. Die Formeln wurden in der VL/Buch hergeleitet und die sind dann eben da, die müssen wir nicht jedesmal herleiten, bin ja kein Physiker ;)

ajo, dann macht das ganze auch wieder sinn. hab gerade rätselratengemacht woher die logatithmen kommen, naja, drecks theo prüfung die verwirren einen nur total. noch bescheuerterter ist, das ich jetzt zwei mal hintereinandere (was nicht schlimm, ist, da malusregel bei uns außerkraft gesetzt ist) ganz knapp die klausur nicht bestanden hab und da nächstes jahr nochmal antrehten darf. in der nachschreibklausur war ich sogar bester (hm, naja, von themeninhalt her halt das doppelte wie die erste), aber da hat dann auch keiner mehr bestanden, was ja wohl aussagt wie phychopatisch die gewesen ist. war irgentwie klar .... (und in der ersten klausur hab ich immer mit negativen statt postiven potentialen gerechnet, wieso auch immer, sonst hät ich bestanden  :aua: ).

schreib auch noch mit füller, liegt aber mehr daran, wenn ich mit nem kugelschreiber schreibe kann das echt keine sau mehr lesen ...
« Letzte Änderung: 17. Juli 2009, 23:31:43 von amduser »

Offline nemon

• Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • Da bin ich wieder
« Antwort #231 am: 17. Juli 2009, 22:22:36 »
schwere kugelschreiber, also mit einer hülle aus dickem alu, oder besser, stahl, liegen m.e. so gut in der hand, dass ich damit das beste schreibgefühl habe. ansonsten nehme ich in der regel kulis von diversen messen

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #232 am: 17. Juli 2009, 22:59:39 »
schwere kugelschreiber, also mit einer hülle aus dickem alu, oder besser, stahl, liegen m.e. so gut in der hand, dass ich damit das beste schreibgefühl habe. ansonsten nehme ich in der regel kulis von diversen messen
Habe nen gebürsteten Stahlfüller von Lamy und den dazu passenden Kugelschreiber-Bleistift

Offline Ænimous

• **
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
« Antwort #233 am: 17. Juli 2009, 23:14:14 »
Druckbleistift^^

@t... sodbrennen...ewig nicht mehr gehabt dank gesunder ernährung aber auf einmal...seltsam

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #234 am: 18. Juli 2009, 01:18:57 »
ich schreib ab und an sogar mit tusche... tststs  :D
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Marlboro Man

• hat ne DualRadiWakü
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
« Antwort #235 am: 18. Juli 2009, 09:50:50 »
Druckbleistift^^

@t... sodbrennen...ewig nicht mehr gehabt dank gesunder ernährung aber auf einmal...seltsam

Na siehst, das hast davon.  :D Ich hab meinen Körper komplett auf Fett, Nikotin und Alkohol umgewöhnt und hatte seit Jahren kein Sodbrennen mehr.  :tomato:

Offline pillepups

• hat ne DualRadiWakü
« Antwort #236 am: 18. Juli 2009, 10:19:55 »
Druckbleistift^^

Na siehst, das hast davon.  :D Ich hab meinen Körper komplett auf Fett, Nikotin und Alkohol umgewöhnt und hatte seit Jahren kein Sodbrennen mehr.  :tomato:

Das kann ich nur bestätigen. Wobei ich letzteres gerader herunterfahre ^^

bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline BigBear

• Singlestagebesitzer
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
« Antwort #237 am: 18. Juli 2009, 11:07:00 »
Lauter Raucher??  :no:

@Topic: Alu Flexrohre sind so teuer... 2,5m  17€ und auch online nicht billiger  :o

Veni, Vehi, Vici!

Offline aSSaD

• Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • (Accelerati incredibilus)
« Antwort #238 am: 18. Juli 2009, 11:38:18 »
On-Topic: Unsere Waschmaschine ist kaputt. Deppenfreundin eines Mitbewohers denkt die ist durch, zerrt die Tür auf, Haltenippel bricht ab. Wenn wir 'n Fass Bier vorgestellt haben war sie dicht und wusch auch immer. Nun will sie aber nichteinmal mehr das.

würde den kontakt an der tür überbrücken, dann sollte es wieder funktionieren
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline Ænimous

• **
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
« Antwort #239 am: 18. Juli 2009, 11:59:17 »
Druckbleistift^^

also bei mir isses nur das rauchen, sonst fast ausschließlich getrennt geköstigt^^

nja ist ja wieder weg