Autor Thema: Der fünfte Jammerthread  (Gelesen 109378 mal)

Offline maxigs

• Administrator
  • Singlestagebesitzer
    • maxigs.com
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #180 am: 07. Juli 2009, 01:09:12 »
ouch .. kann mich fast nicht mehr gehend fortbewegen, da ich mir beide oberschenkel überdehnt oder evtl leicht angezerrt hab ... aber der sprint nach dem schlag wars fast wert :P

und wir haben das baseball tunier nicht gewonnen :(
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline mad1120

• Singlestagebesitzer
  • wohnt hier
« Antwort #181 am: 07. Juli 2009, 01:26:58 »
autsch überdehnen ist nicht schön, das hatte ich vor ~2wochen mit meinem rechten knöchel.
konnte deswegen 2 tage kaum laufen und war nur damit beschäftig meinen knöchel zu kühlen und mit voltaren einzureiben.
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Offline WaKü-Freezer

• hat sich nen Bong gebaut
  • as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #182 am: 07. Juli 2009, 08:28:12 »
@WaKü: Woher weißt du nur den Namen :whistle:

weil ein mitazubi so derbe ads hatte und wenn der mal das ritalin vergessen hat, wäre man am liebsten gar nicht zur arbeit gekommen... ^^ (und wegen dem physiklehrer)

zu voltaren fällt mir auch ne geschichte ein... letztens nen gokart gp gehabt (10min warmup, 10min quali und 15 min rennen) ging ganz gut... im quali 2t beste zeit gefahren, im rennen wurde ich leider aus der bahn gerammt weshalb ich mich aus der mitte des feldes immerhin noch auf platz 3 vorarbeiten konnte (wäre nich noch ein technischer defekt, wäre es sogar platz 1 ^^) und dabei hab ich auch gleich noch die zwei besten tageszeiten gefahren... ach war das ein spass :D nur einmal bei einem lastwechsel als ich nicht richtig im sitz war hat es mich derb zur seite geworfen und da gabs ne prellung an der wirbelsäule :( naja anyway, zuhause wollte ich voltaren drauf machen, dann guck ich so komisch auf die verpackung und was sehe ich.... EXP. 2001 o_0
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline BigBear

• Singlestagebesitzer
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
« Antwort #183 am: 07. Juli 2009, 12:58:06 »
ach solangs noch nach creme aussieht ist das doch wurst. jaja, die gokart sitze sind teilweise schon heftig. Nach ner halben Stunde Rennen hatte ich einmal den halben Rücken damit aufgerieben... Hätten mal ordentliche Sitze rein packen sollen  :boese:  Aber war trotzdem geil und während der Fahrt merkt man das eh nicht  :ugly:

Ach und ritalin ist gegen ADS? Muss ich mal einem in der Schule empfehlen, das geht einem dermaßen aufn Sack  :hm: 

Edit: Könnte sogar ADHS sein  :roll:
« Letzte Änderung: 07. Juli 2009, 13:00:37 von BigBear »

Veni, Vehi, Vici!

Offline WaKü-Freezer

• as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #184 am: 07. Juli 2009, 16:03:06 »
ADHS = ADS ;)
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline raZr

• hat ne Eismaschine
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
« Antwort #185 am: 07. Juli 2009, 16:34:45 »
Narf... grad bissel mit Fruity Loops rumgespielt und nen Kanal ausm Pattern genommen... und danach realisiert dass der im gesamten Song gelöscht wurde... hab wieder ausgemacht  :aua:
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
« Antwort #186 am: 07. Juli 2009, 17:38:08 »
ADHS = ADS ;)

beim ersten kommt noch hyperaktivität dazu ;) glaube auch das ritalin dagegen ist.... aber ist ja auch wurst.

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
« Antwort #187 am: 07. Juli 2009, 18:28:35 »
@aSSaD: Mein reden, probieren ja, aber die Furcht, dass es wirkt und man drauf hängenbleibt ist groß.
@M0rre: ist es nciht eher AHDS? Ansonsten glaueb ich das gleiche.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline raZr

• hat ne Eismaschine
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
« Antwort #188 am: 07. Juli 2009, 18:53:24 »
1. Ich will ne funktionierende Timerschaltung bauen und kriegs nich hin
2. Ich will ein großes Loch bohren und hier gibts keine Bohrer > 20mm
3. ICH WILL GUTES WETTER
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #189 am: 07. Juli 2009, 19:06:20 »
fruity loops ist was für uncreative im sinne des sounds.. hust

klicky bunti für musikjunkies ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
« Antwort #190 am: 07. Juli 2009, 19:10:18 »
nö. es gibt, wie schon erwähnt ADS und ADHS.

Offline WaKü-Freezer

• as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #191 am: 07. Juli 2009, 19:28:50 »
:cry: noten von diesem jahr bekommen, schnitt 1.7 :( letztes jahr wars noch 1.3 was für ne verschlechterung :cry:
« Letzte Änderung: 07. Juli 2009, 19:29:17 von WaKü-Freezer »

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
« Antwort #192 am: 07. Juli 2009, 22:31:28 »
War es nicht so, dass die Schweiz anderherum ist als bei uns :evillol:
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
« Antwort #193 am: 07. Juli 2009, 22:45:45 »
da dachte ich auch zuerst dran :D

Offline BigBear

• Singlestagebesitzer
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
« Antwort #194 am: 07. Juli 2009, 23:15:32 »
1,3? hast du nur 3 Fächer oder wie?  :clown:

Veni, Vehi, Vici!

Offline nemon

• Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • Da bin ich wieder
« Antwort #195 am: 08. Juli 2009, 00:42:15 »
hier an der uni gibts nur 1,0 1,3 1,7 2,0 ... 5,0

Offline BigBear

• Singlestagebesitzer
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
« Antwort #196 am: 08. Juli 2009, 06:25:36 »
ADHS = ADS ;)

War mir schon klar, dachte halt nur das sei noch mit Hyperaktivität verbunden..

Veni, Vehi, Vici!

Offline WaKü-Freezer

• as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #197 am: 08. Juli 2009, 08:46:39 »
doch in der schweiz sind die noten umgekehrt, also wär eigentlich 5.3 aber ich habs umgerechnet... ^^ bei uns gibts pro modul nur halbe noten also 6, 5.5, 5  usw. aber es sind 5 module also kann sich so nen schnitt ergeben... ^^

Offline amduser

• hat ne Eismaschine
« Antwort #198 am: 14. Juli 2009, 18:00:21 »
über nen 1.7er schnitt jammern  :ugly:. ich hab nen abi mit 3.6, wo meine geschicht's prüfungs klausur wegen unleserlichkeit nicht gewertet worde und die mathe LK prüfungs klausur, wo ich 70% der ergebnisse richtig hab, nur zur ner 5+ gereicht hat, da der herr lehrer meinte, man müsse  erklären was man macht.
achja, nicht zu vergessen, das ich in jedem fach 2punkte abzug bekommen wegen rechtschreibung (3punkte sind ja quasi ne note, also 15punkte 1+ 14punkte 1 .... 0 punkte 6 oder so ähnlich) hab obwohl ich starker legasteniker bin und eherlichgesagt, die meisten die das so stark ausgeprägt haben wie ich, es nicht überwinden können. wenn ich an die schule zurückdenke, bin ich einfach nur froh, das ich mit dem irrenhaus nichts mehr zu tun hab. in der uni wird man wenigsten 100% nach leistung bewertet und gut ist. nicht irgentwelche kommischen subjektiven noten für mündliche mitarbeit, seltsame nicht zu verstehen korrekturen und wenn man mal eine andere meinung als der lehrer hat, z.b. bei ner gedichtinterpretation, oder in poltikwissenschaften, dann ist das falsch .... (wobei es auch richtig sein konnte, völlig egal).

ps. aber über schule könnt ich solang fluchen, das geht gar nicht klar. sollte echt an dieser stelle abrechen ...

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #199 am: 14. Juli 2009, 19:17:50 »
wo meine geschicht's prüfungs klausur wegen unleserlichkeit nicht gewertet worde

wollte grade schreiben, das ich mit deinen Posts schon schwierigkeiten hab, aber beim weiterlesen wurde mir klar warum .. hat ein alter kumpel von mir auch, und der hat zeitweise ziemlich drunter gelitten - jetzt ist er küchen chef in einem der traditionsreichsten gaststätten hier bei uns ;)

Greetz
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!