Autor Thema: Der fünfte Jammerthread  (Gelesen 108886 mal)

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #80 am: 19. Juni 2009, 10:46:20 »
Handschuhe kann ich nicht leiden. Wer mit Handschuhen arbeitet der bumst auch in Gummistiefeln !!! ^^

nee, mit weissen socken.  :clown:

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
« Antwort #81 am: 19. Juni 2009, 13:09:39 »
Ich arbeite fast ausschliesslich mit handschuhen ;)
Will ja nicht mit dreißig schon so fett vermackelte griffel haben.
Nachm hände waschen immer schön eincremen...

Zu jammern hab ich eigentlichs nicht akutes...

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #82 am: 19. Juni 2009, 18:45:56 »
Mainfranken, genauer Würzburg ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline pillepups

• hat ne DualRadiWakü
« Antwort #83 am: 20. Juni 2009, 10:15:17 »
Moin,

gestern Nachmittag auf dem Parkplatz umgeknickt.

Ich wollte von der Wiese auf den Parkplatz. Zack auf einen Kiesel getreten und seitlich umgeknickt.
Dachte das wird schon wieder. Noch nen bisschen in der Gegend rumgehumpelt, zum Baumarkt gefahren und irgendwann ging nix mehr. Also ab ins Auto zum Krankenhaus. gegen 21:44 war ich da. ( gut wenn man Automatik fährt und es der linke Fuß ist )

Warten, warten, warten, röntgen, warten warten warten, nochmal röntgen, wieder warten, warten, warten.
Bilder nicht eindeutig wegen starker Schwellung u.s.w. bla bla.
Laufen geht gar nicht mehr.
ZAck mit nen paar Spritzen, Tabletten getapeten Fuß  und Krücken nach Hause.

Es war halb eins wo ich zu Hause war.Wenns bis Montag nicht erheblich besser wird, ab nochmal Röntgen ( dann solls wohl doch nen Bruch sein )
Mist und ich wollte heute bei meinen Ellis nen Stahlgerüßt in den Kiwibusch schweißen.

Laufen funzt gar nicht mehr.

Bis denn vom Sven

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline aSSaD

• Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • (Accelerati incredibilus)
« Antwort #84 am: 20. Juni 2009, 12:09:03 »

Warten, warten, warten, röntgen, warten warten warten, nochmal röntgen, wieder warten, warten, warten.
Bilder nicht eindeutig wegen starker Schwellung u.s.w. bla bla.
Laufen geht gar nicht mehr.
ZAck mit nen paar Spritzen, Tabletten getapeten Fuß  und Krücken nach Hause.

Es war halb eins wo ich zu Hause war.Wenns bis Montag nicht erheblich besser wird, ab nochmal Röntgen ( dann solls wohl doch nen Bruch sein )
Mist und ich wollte heute bei meinen Ellis nen Stahlgerüßt in den Kiwibusch schweißen.

Laufen funzt gar nicht mehr.

Bis denn vom Sven

evtl. mal das krankenhaus wechseln. wenns nurn bänderriss ist, kann man mit röntgen gar nix sehen

bei mir wars 06 so dass ich nen bänderriss hatte, am ersten tag konnte ich kaum laufen (war in berlin) hab dann im ice am nachmittag versucht, etwas mit stützung zu gehen, dass hat dann gefunzt. habds dann irgendwie gelockert.
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline nemon

• Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • Da bin ich wieder
« Antwort #85 am: 26. Juni 2009, 10:23:29 »
michael jackson ist tot. :dead:

er hat zwar ab den späten 90ern nicht mehr so tolle musik gemacht und wurde dann etwas sehr komisch, hat aber davor echt eine ganze menge genialer songs gemacht.

Offline pillepups

• hat ne DualRadiWakü
« Antwort #86 am: 26. Juni 2009, 11:22:48 »
michael jackson ist tot. :dead:

er hat zwar ab den späten 90ern nicht mehr so tolle musik gemacht und wurde dann etwas sehr komisch, hat aber davor echt eine ganze menge genialer songs gemacht.

Da habe ich nichts zu zu jammern. Seine Musik war nie mein Fall. Ich kann und konnte diesen Hype um diese Person nie verstehen.

Ich jammere höchstens weil die Medien mich nun wieder wochenlang damit nerven.

Bis denn vom Sven
« Letzte Änderung: 26. Juni 2009, 11:23:47 von pillepups »
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline Ænimous

• hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
« Antwort #87 am: 26. Juni 2009, 12:26:30 »
*nickt* genau so..

Offline WaKü-Freezer

• as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #88 am: 26. Juni 2009, 12:50:39 »
naja er hatte schon 'n paar fette dance moves drauf, aber "in letzter zeit" war er doch doof! das einzige was ich zu jammern habe sind echt diese medien... zum kotzen!
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #89 am: 26. Juni 2009, 15:55:05 »
Ich jammere höchstens weil die Medien mich nun wieder wochenlang damit nerven.

wenn air france was wieder in den bach jagt, die nächste opel-pleite ansteht, schaeffler mal wieder geld benötigt bzw. mitarbeiter entlässt (genaueres in 4 wochen), dann isses wieder vorüber. :clown:

Offline WaKü-Freezer

• as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #90 am: 26. Juni 2009, 15:58:14 »
joa und eine woche später bekommt knut nen kind und der ganze schmarren fängt wieder von vorne an... ^^
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #91 am: 26. Juni 2009, 21:34:53 »
*anlauf + :aua:*

Naja, man ist als freizeitmusiker schon geschockt, aber großer Jackofan war ich auch nie - kam halt weng plötzlich
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Marlboro Man

• hat ne DualRadiWakü
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
« Antwort #92 am: 26. Juni 2009, 21:54:00 »
Pff, da sind (in meinen Augen) bessere Musiker schon weit eher übern Jordan als der. Klar, paar gute Sachen waren da schon dabei, brauch mer net drüber streiten. Aber die letzte 10 Jahre waren ja schon ziemlich ruhig, musikalisch, skandalmäßig nat. nicht. Das der arme Kerl ein ganz schönes Ding am Sender gehabt hat steht für mich außer Frage.

Ich schließ mich mal in der Reihe der genervten an, Radio hören ist wohl die nächsten Tage ein Ding der Unmöglichkeit.  :roll:

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • Erfinder der "Festolatten"
« Antwort #93 am: 26. Juni 2009, 22:08:09 »
stell dir vor du liegst 4 tage im krankenhaus völlig abgeschottet von den tagesaktuellen Medien, freust dich mal wieder auf nachrichten und dann kommt als Hauptnachricht folgendes:
Michael Jackson ist tot, Millionen Fans Trauern um den king of Pop. Wir schalten nun live zu unserem Korrespondenten in den USA.....

Den Hype um dieses Alien mit "Hautbleichekrankheit" konnte ich noch nie ab. ok, manche mucke von ihm is gut, aber ihn deswegen dermaßen mit Sendezeit zu vergöttern? muss das sein?

Offline BigBear

• Singlestagebesitzer
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
« Antwort #94 am: 26. Juni 2009, 22:36:14 »
Also ich hab noch kein Wort dazu unfreiwillig aus den Medien gehört. Habs nur heute morgen erzählt bekommen, schon komisch, dass die Welt jetzt son Kautz weniger hat  :ugly: War halt seine ganz eigene Spezies der Typ, oft vielleicht etwas komische Aktionen aber warum sollte er nicht sein Ding machen dürfen?  :kratz:
Hab dann heute Mittag mal kurz in den Onlinenews gelesen, sonst hab ich noch nix gehört  :ugly:
« Letzte Änderung: 26. Juni 2009, 22:36:47 von BigBear »

Veni, Vehi, Vici!

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #95 am: 26. Juni 2009, 22:48:11 »
hm??  das geht ruff un runnä ;)

naja, wie gesagt, mir ist das eher tertiär... aber deswegen möchte ich nicht denen denen er was bedeutete mit meiner "gottlosigkeit" zur last fallen...

wenn metallica und rammstein zusammen mit dem flugzeug abstürzen wäre ich auch traurig... ;)

und jacko hat halt gute marketing experten gehabt, die für den hype sorgten... ob ich ihn versteh, ja das tu ich, aber anschliessen konnte ich mich noch nie ;) aber nun müssen halt erst kA wieviel % der Kugelinsassen trauern - das jeht vobai!!    also kopf einziehen und erst danach aus luschubunker raus :hust:

Offline maxigs

• Administrator
  • Singlestagebesitzer
    • maxigs.com
« Antwort #96 am: 26. Juni 2009, 23:22:30 »
und obwohl jedem der ganze medien trubel darüber auf die nerfen geht, macht ihr nix anders als jetzt doch drüber zu reden :P
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #97 am: 26. Juni 2009, 23:27:51 »
hehe...  ok btt

Bin müde, und das jetzt!!!! Ich werd alt -.. tststss :D

Naja, bin ma gespannt auf morgen - gehts ins Airport :))  wahrscheinlich wieder nur jungspargel, aber mal gucken
« Letzte Änderung: 26. Juni 2009, 23:28:28 von Fantometer »

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
« Antwort #98 am: 27. Juni 2009, 10:29:12 »
Aber er hat massiv kphle grscheffelt. 900 mio für ei en plattenvertrag ist mal ne hausnummer. Und über 100 mio verkaufte platten auch.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #99 am: 27. Juni 2009, 13:51:16 »
750 mio platten ;)