Autor Thema: Quake Life  (Gelesen 1689 mal)

Offline Draysen

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 47
  • Mein Bierkasten PC
    • Draysen
Quake Life
« am: 24. Mai 2009, 16:50:02 »
Hallöchen,

Ich bin vor einiger Zeit über folgende Beta gestolpert:
http://www.quakelive.com/

Da haben es doch tatsächlich einige Entwickler geschafft, Quake III als Browser Add-On zu Programmieren.
Das Faszinierende an der ganzen Sache ist, dass die Grafik, die das ganze zu bieten hat, der Orginalgrafik von Quake 3 entspricht.
Probiert es einfach mal aus und tut mal eure Meinung kund.
Also ich kann nur sagen, dass das ein hammer Projekt ist;)

Grüße
Draysen

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Quake Life
« Antwort #1 am: 24. Mai 2009, 21:11:20 »
wir haben das vor einiger zeit mal auf ner lan getestet. war schon recht funny. alle leicht angetütert in quark unterwegs.. aber herrschaftszeiten wir haben mächtig den hintern versohlt bekommen... jeder von uns - waren zu viert.. macht spass für mal so zwischendurch.
was aber annervte war das tutorial.. die ersten 10-12 kills waren easy und aufmal wurde das schwer lol. war der erste der durch war und dann meinte, gee das wird jetzt aber schwer.. alle nur ja genau lol, üben, eh..  tja und dann hingen sie da selber beim kampf um die letzten kills. oh halt. frags! :p
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Phreak Show

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 140
  • CarPC rulezz
Re: Quake Life
« Antwort #2 am: 25. Mai 2009, 02:08:09 »
Das Tutorial/Practice Match ist auf Expert schon ned ganz so leicht. Aber schwer wirds für die meisten sein, dort überhaupt hinzukommen :D
Ihr könnt mich gern mal adden, fürn feines Duell bin ich immer zu haben. Phreak_Show ist der Accountname.
greeeetz Stefan