Umfrage

wieviele filme habt ihr auf vhs/dvd/blue-ray/hd-dvd ?

1-50                                    
2 (50%)
51-100                                
0 (0%)
101-150                              
0 (0%)
151-200                              
1 (25%)
201-soviele es auch immer sind
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: wieviele filme habt ihr auf vhs/dvd/blue-ray/hd-dvd ?  (Gelesen 1647 mal)

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
wieviele filme habt ihr auf vhs/dvd/blue-ray/hd-dvd ?
« am: 14. Juli 2009, 23:49:37 »
hatte gerade nichts zu tuhen und hab das mal durchgezählt und beinahe nen schock bekommen. bei mir sind es zurzeit:
139 dvd's & 19 blu-ray's  :nut: (also ingesmant 158)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.525
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: wieviele filme habt ihr auf vhs/dvd/blue-ray/hd-dvd ?
« Antwort #1 am: 15. Juli 2009, 00:18:41 »
>250 Kauf-DVDs

hab erst mehrere regale gebaut... und daher weis ich, dass es mehr als 250 sein müssen. :D

- keine blu-rays
- keine DivX usw.

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: wieviele filme habt ihr auf vhs/dvd/blue-ray/hd-dvd ?
« Antwort #2 am: 15. Juli 2009, 00:23:43 »
joa naja, bin gerade am planen mir eins zu bauen. weil ich eherlich gesagt nicht mehr weis wohin mit dem zeugs. stabelt sich zurzeit im zimmer und ist andauert im weg. war letztens beim schreiner, weil ich total kommische sondermasse brauche, aber die wollten glatt 700e dafür  :ugly: . da bau ich mir das lieber selber. hab ja ab morgen nach 14uhr (letzte klausur für dieses semster) genug zeit. prob ist halt, das ich zurzeit nochmal alles wiederhohle was relevant ist und nicht schlafen kann (naja, muss ja eh erst um 12 uhr da sein), und in ner pause bin ich halt auf die gekommen die dinger zu zählen. ich glaub so nen physik studium echt verrückt.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 00:25:24 von amduser »