Sonstiges > Die Eisdiele

Numero Trentauno

(1/78) > >>

Marsman:

--- Zitat ---Es gibt Rituale im Leben, die sind allgegenwärtig. Man legt sie niemals ab, versäumt nicht diese auszuführen und tut diese oft auch völlig unbewusst.
Dazu zählt ohnesgleichen das tägliche Zusammentreffen in einem vertrauten Forum. Hier kann offen über alles gequatscht und gelabert werden, ohne den Sinn des Forums auch nur in geringster Weise zu tangieren.

Hier, in der Eisdiele auf EKM, finden heimatlose und laberwütige ihr zuhause.... und jetzt seid ihr drann.
--- Ende Zitat ---

Wenns sonst keiner macht :roll:

Durfte eben erstmal Windoof reparieren weil mir diese verschissenen Nvidia-Treiber das Sys zerhauen haben... und jetzt hab ich ne 3870x2 aufm nFurz Chipsatz... ma sehen wie lang das gut geht :ugly:

Ænimous:
ich hab vorhin ein paket zur post bringen wollen, für welches ich noch nicht mal die bezahlung, geschweige denn adresse erhielt....DAS nenn ich verplant xD

Zeh Emm:
haben eignetlich die seiten mit einem ähnlichen konzept wie die piratenbucht dicht gemacht?

efferman:
es gab die woche ne meldung das eini9ge Warez seiten dicht gemacht wurden

Zeh Emm:

--- Zitat von: efferman am 20. Mai 2009, 19:33:20 ---es gab die woche ne meldung das eini9ge Warez seiten dicht gemacht wurden

--- Ende Zitat ---
welche genau? link?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln