Sonstiges > Events

Anmeldung EKM Sommertreffen am 20.06.2009

(1/10) > >>

Fantometer:
Am 20. Juni 2009 findet das einigen schon bekannte Communitytreffen statt. Wie die letzten Jahre auch, ist der Veranstaltungsort folgender:

Keglerklause
Ziegelhüttenstr. 51A
64832 Babenhausen
Tel. 06073/68880

Link zur Internetpräsenz der Keglerklause
die Seite ist allerdings alles andere als Aktuell. Preise sind beispielsweise noch in DM. Ein Doppelzimmer inklusive wirklich sehr üppigem Frühstücks-buffet kostet gerade mal 50 Euro (nur mal so als Richtwert).
Link zur Karte
Auf den Zimmern der Keglerklause gibt es Kabelgebundenes Internet. Das Hotel gegenüber verfügt über ein offenes Wlan, welches allerdings für viele zu schwach sein wird.

Das Treffen beginnt ab Nachmittag 18:00 Uhr, und geht je nach Ausdauer auch sicherlich wieder bis tief in die Nacht hinein. Natürlich wird aber vorher auch schon was los sein, da einige relativ früh ankommen.

Für alle diejenigen, die bislang noch nicht teilgenommen haben:
In der Keglerklause kann anständig und rustikal gegessen werden, wer dort übernachten möchte, kann in der Keglerklause, oder im Hotel gegenüber ein Zimmer mieten. Zu sehen gab es die letzten Male diverse Kühlkörpersammlungen, sonstiges Kühltechnischens und PC technischen zeugs, Car-PCs, Testapparaturen und vieles mehr. Die Gesprächsthemen sind zum großen Teil auf Computer, bzw. Ekm gerichtet, aber alles Übrige kommt auch nicht zu kurz. Babenhausen hat einen Bahnhof, der leider einige Fußminuten von der Keglerklause entfernt ist, aber für die meisten von uns werden sich vermutlich wieder Fahrgemeinschaften ergeben. Einfach mal bei der Organisation (Iceberg, Fantometer oder hier im Thread) melden. Da wird sich sicher wieder etwas finden.

Wer mit dem Auto kommt, und noch Plätze frei hat, wird gebeten, dies ebenfalls mitzuteilen, evtl. ergeben sich auch für die Bahn Gruppentarife.

So, und jetzt: hier bitte jeder der kommt eintragen..

Ich komme mit ML hoch, keine Übernachtung


* ML
* Fanto
* Effe
* RaZr
* deagle
* Marsi
* i0n0s
* fiesflor
* ICE
* Maxi

efferman:
komme mit meinem gasverbrenner

raZr:
Dito effe, ich mach nochn Umweg übern Mars und dann mal schauen wer noch im Auto sitzt, evtl fiesflur oder so...
also erstmal
- raZr
- marsman

Marsman:
gut das hier schon wieder einfach festgelegt wird das ich dabei bin :clown:

nemon:
kann leider nicht kommen, bin in halle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln