Hardware > Bildaufzeichnung und Verarbeitung

EKM Flickr-Gruppe?

(1/4) > >>

Fragchicken:
Huhu,

wollte nur mal anfragen, ob eventuell Interesse an einer Flickr-Gruppe namens Eiskaltmacher.de besteht? Weil dann könnten die interessierten User ihre Bilder in den Pool laden.

gruß fC

mad1120:
ehm könnte man machen....
nur wie viele leute hier sind auch auf flicker unterwegs?
ich kenn nur zwei dich und mich :kratz:

PS: hab endlich mein flicler password wieder raus gefunden *freu*
nun kann ich endlich mal wieder nen paar bilder hoch laden  :thumbup:

Master Luke:

--- Zitat von: mad1120 am 20. Mai 2009, 18:23:37 ---ehm könnte man machen....
nur wie viele leute hier sind auch auf flicker unterwegs?
ich kenn nur zwei dich und mich :kratz:

--- Ende Zitat ---

evtl. noch Sky... wenn der nicht schon wieder irgendwo in der Welt rumturnt. :D

raZr:
Hm evtl noch ich dazu, aber lohnt sichs für 4 Leute? Fiesfloor hm, der verabscheut sowas doch wieder wie ich ihn kenne :D

Fragchicken:
war nur ne idee. :) ich hab durch flickr z.B. 2 Fotografen in Jena gefunden, gehen demnächst mal auf tour. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln