Autor Thema: Optimization Proxy funktioniert nicht mehr  (Gelesen 3453 mal)

Offline Kabelsauger

  • answer of the universe
  • *
  • Beiträge: 42
    • KaDaGO
Optimization Proxy funktioniert nicht mehr
« am: 14. Mai 2009, 18:10:28 »
Moin moin,

hab momentan folgendes problem bei meinem lappi (Vista 64 installiert), sobald ich mit meiner UMTS express card mich im i-net einlogge bekomme ich diese fehlermeldung. "Optimization Proxy funktioniert nicht mehr" sobald ich das weg klicke kommt es sofort wieder egal wie oft ich das weg klicke. Hab bei google einfach nix gefunden.

Am Provider kanns nicht liegen wenn ich das bei nem Kamerdaen rein haue läuft das ohne probleme.

Software sowie karte schon alles neu installiert.

MkG

kabelsauger
KaDaGO eine kleine aber feine Gamer Community für alle spiele mit mehreren multigaming servern sowie eigenem TS Server.

Offline Kabelsauger

  • answer of the universe
  • *
  • Beiträge: 42
    • KaDaGO
Re: Optimization Proxy funktioniert nicht mehr
« Antwort #1 am: 01. Juni 2009, 20:07:17 »
So löse das problem momentan so das ich nicht die Software benutze sondern mich über windows verbinde. Da kommt kein fehler muss wohl an der Software liegen aber was genau das problem is weiß ich nicht da ich die schon mal neu installiert hatte.
KaDaGO eine kleine aber feine Gamer Community für alle spiele mit mehreren multigaming servern sowie eigenem TS Server.

Offline CptHirni

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 240
  • Schläfer
Re: Optimization Proxy funktioniert nicht mehr
« Antwort #2 am: 02. Juni 2009, 00:02:10 »
Der Proxy ist Teil der Vodafone Software. Normalerweise sollte das auch unter Vista x64 problemlos funktionieren.
Hast du vll irgeneine uralt Version der Software? Aktuell ist v9.4... zu finden im Tech. Support Bereich bei www.vodafone.de
Hast du eine aktuelle Java Version installiert?
Ansonsten mal testweise deine Firewall ausschalten, falls du eine hast, oder den Opt. Proxy als Ausnahme anlegen.
<@[A|K]Leviathan> hirni, deine eine schulter ist voll mit schwarzen gestalten, auf der anderen befindet sich nur ein schild mit der aufschrift "auf unbestimmte zeit im urlaub"

Offline Kabelsauger

  • answer of the universe
  • *
  • Beiträge: 42
    • KaDaGO
Re: Optimization Proxy funktioniert nicht mehr
« Antwort #3 am: 05. Juni 2009, 16:08:43 »
Hatte mir die neuste software besorgt, java sollte aktuell sein.

Firewall hatte ich auch schon ausgeschaltet, läuft ja erst mal so.
KaDaGO eine kleine aber feine Gamer Community für alle spiele mit mehreren multigaming servern sowie eigenem TS Server.