Hardware > Sonstige Hardware

Neue Handys nur noch billig-Klump?

(1/3) > >>

Morpheus:
Hiho,

will mal von euch wissen ob euch auch schon mal so was passiert ist wie gerade.

Ich arbeite so drausen dann knie ich mich hin, zack fällt das Handy raus und auf das Pflaster -.-
Nja ich dachte die paar cm machen wohl nix aus, denkste ....

Tastatur bricht ein Teil ab das sich unter einer Taste legt, damit ich die nimmer drücken kann....

Sogar im Handy hats was verbogen ... was normal extrem geschützt ist
Die Halterung für meine SIM-Karte .... hat sich verbogen, somit ist die mir schon entgegengefallen .... neu hingebogen und eingehäng schon erkennt er die Sim-Karte wieder
Aber wieso das da drinen verbogen hat ... Schande ...

Durch dieses Video hab ich mein Nokia dann zerlegt (Front):
> Klick <

Das alles mit einem NOKIA N82 (1jahr unfallfrei und jetz das beim ersten Sturz aus diesen paar cm -.-)

Mfg
Morpheus

maxigs:
hmm also ich hab ein n95 das auch schon ein paar mal mit dem boden bekanntschaft gemacht hat - bisher aber ohne sichtbare folgen, war allerdings auch noch nie pflaster.

Zeh Emm:
Mein E51 macht auch keine Probleme. Nur einen Minikratzer im Plastik, nach einem Fall aus 1.5m Höhe. Ansonsten tiptop das Ding. Dach meinem N70 eine positive Überaschung.

Morpheus:
Also Kratzer hat meins jetz auch nicht, bzw ich hab da nix gesehen ...

Aber das sogar die Halterung für die SIM-Karte sich verbiegt, obwohl es nur ca 10cm waren ...

Das ist für mich eigentlich eine Andeutung auf schlechte Verarbeitung, bzw billig

Zeh Emm:

--- Zitat von: Morpheus am 09. Mai 2009, 09:48:19 ---Also Kratzer hat meins jetz auch nicht, bzw ich hab da nix gesehen ...

Aber das sogar die Halterung für die SIM-Karte sich verbiegt, obwohl es nur ca 10cm waren ...

Das ist für mich eigentlich eine Andeutung auf schlechte Verarbeitung, bzw billig

--- Ende Zitat ---
Durchaus möglich. Ist glaube ich immer Modellspezifisch. Ich hatte mir eigentlich geschworen nach dem 'Debakel' des N70 (saulangsam, schlechte Konstruktion, klobig...) und des 6280 (erstes hand macht beim mp3spielen nen neustart, 2tes startet bei videos neu, drittes wie das erste, dann das n70 als Tauschgerät) kein Nokia mehr zu holen aber die Nutzung von Navi, wlan etc hat mich doch zum e51 greifen lassen. Bisher eignetlich zufrieden. Ab und zu gucken die Tasten mal raus aber die drücke ich dann schnell wieder rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln