Neuigkeiten aus der Computerwelt > Software

Left 4 Dead - freier Freitag

(1/2) > >>

X_FISH:
Hidiho zusammen!

Schon etwas spät, aber ich musste ja selbst erst einmal testen. ;)

Heute gibt's über Steam "Left 4 Dead" zum kostenfreien Antesten. Es kann kostenfrei und uneingeschränkt gespielt werden. Danach sperrt es sich wieder von selbst (bzw. Steam übernimmt das).

Ist - entgegen dem was ich so gelesen habe - doch recht lustig. Die Atmosphäre stimmt, jedoch ist es dann doch eine ziemliche Ballerorgie. Draufdrücken und halten bis das Magazin leer ist.

Erinnert mich an ein paar der sicherlich nicht nur mir bekannten Horror/Splatter Filme aus England (welche irgendwie immer auch ein Augenzwinkern dabei haben und sich selbst nicht so ernst nehmen :) ).

Screenshots von mir bei xfire:

http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/cc35def971cbfd61937ad65987ebaf752675fb42.png

http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/1e4799c3af116a312d01715273be18f9879e9fd8.png

http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/1e2c7d5823db229b9e3c8cb8ec6531c6e87ec8e5.png

Jaja, 9600 GT... Ich weiß schon... ;)

Grüße, Martin

efferman:
danke, is aber nix für mich

Master Luke:

--- Zitat von: X_FISH am 01. Mai 2009, 20:57:18 ---Jaja, 9600 GT... Ich weiß schon... ;)

--- Ende Zitat ---

wie kommstn darauf?

Zeh Emm:
@X: meinst du Filme ala 'Du hast da was rotes'?

M0rre:
zocke es hin und wieder mit 3 bis 7 kumpels.
macht, uns jedenfalls, derbe spaß. und so stumpfes rumgebakller ist es im endeffekt garnicht ;)
man muss schon checken was man tut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln