Autor Thema: Zeige den Eiskaltmachern zum vierzehnten Mal deine neueste Errungenschaft  (Gelesen 116226 mal)

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
hab jetzt nüscht zum zeigen, aber die letzten tage gut geld in div. möbelhäusern gelassen:

Couch + Sessel + Couchtisch

Schlafzimmerwandschrank

Fotos folgen in der neuen Bude, wenn alles steht.

Nächste Woche gehts auf Herd-, Kühlschrank- und Spülenjagd.  :nut:

ps: getankt habe ich auch noch, aber gerade keine böcke, durch den einfüllstutzen in den tank zu knipsen.  :clown:

Offline maxigs

• Administrator
  • Singlestagebesitzer
    • maxigs.com
ps: getankt habe ich auch noch, aber gerade keine böcke, durch den einfüllstutzen in den tank zu knipsen.  :clown:

ist da drin auch viel zu dunkel für ein foto .. musst schon mit dem streichholz vorleuchten :P
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline BigBear

• Singlestagebesitzer
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
 :lolpeng: Richtig!  :engel:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
gemein wirds wenn aus spass ernst wird und du deinen "leicht vollgetankten" klassenkollegen grad noch so vom tank wegreisst ;)

ML: viel Spass bei der Küchenwahl  ..  ich hoffe du hast was gespart.. :whistle:
« Letzte Änderung: 20. Mai 2009, 22:53:05 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
ML: viel Spass bei der Küchenwahl  ..  ich hoffe du hast was gespart.. :whistle:

echtholzküche, komplett in die dach schräge eingebaut, haben wir den vormietern abgekauft. ;)
fehlen nur die geräte...
Zitat
Nächste Woche gehts auf Herd-, Kühlschrank- und Spülenjagd

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
herzlichen glückwunsch ;)

wir hatten nichts, nur zufällig weng geld..   Kumpelin ruft freundin an, meint: im XXX.. haben sie Küchen zu 60% reduziert bis samstag (es war freitag) - wir, samstag in den XXX und Küchen geschaut, endlich ne "billige" gefunden, Verkäufer meint so, ich zeichne euch das am PC, esst doich solange was. Wir, nach ner Stunde zurück - Küche am PC gefällt, er so, jaaa.. die kostet jetzt: *aus dem Sofa fall*, aber mit 60 % und dann bekommt ihr von mir noch nen angestellten rabatt und nen einkaufsgutschein über 150€ frei verwendbar, dann sind das noch *grad noch so sitzenbleib*... und jetzt haben wir ne richtig coole neue Küche...     

btw, wollte ich mal nen Eigenheim thread aufmachen.. hm, naja ein, zwei zimmer fehlen ja noch  :P
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
löl, so gings mir mit hülsta beim wandschrank.... voll sinnlos. :D

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
AM geilsten ist, wenn du alle möbel beisammen hast (wir von 2 zimmer auf haus (8 zi) umgezogen) und sie aufstellen willst, das haus aber so alt ist, das zwei identische möbel nebeneinander völlig stabil auf dem boden stehen, aber einen unterschied von 3 cm haben weil das parkett "leicht uneben" ist :D

Naja, zum glück nicht in der küche :) so extrem ist es nur bei den Schlazi kommoden :ugly:

Offline BigBear

• Singlestagebesitzer
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Na mitm iPhone kannst du die Dinger ja in die Waage bringen  :ugly:

Veni, Vehi, Vici!

Offline mad1120

• Singlestagebesitzer
  • wohnt hier
klar wenn´s stabil genug ist, dann kannst de es einfach als höhen ausgleich unter den schrank legen  :clown:
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Offline WaKü-Freezer

• hat sich nen Bong gebaut
  • as cold as ice
    • Home-Server
« Letzte Änderung: 21. Mai 2009, 14:53:30 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline BigBear

• Singlestagebesitzer
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
klar wenn´s stabil genug ist, dann kannst de es einfach als höhen ausgleich unter den schrank legen  :clown:
Ja, daran dachte ich auch erst, als ich die Werbung im Hintergrund nur gehört aber nicht gesehen hab  :ugly:

Sollte sogar durchaus möglich sein solang das Ding kein Tonnen drauf lasten hat  :crazy:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
da freut sich der holzwurm.... bissel zubehör ist auch noch unterwegs.

btw: der schlafzimmerschrank von oben ist net mehr aktuell. wegen stornierung und nicht mehr lieferbarkeit (klappspaten!!), ist es jetzt nen anderer, besserer.

ich stelle dann pics von der bude rein, wenn alles fertig ist... so in ein paar monaten. :D

[gelöscht durch Administrator]

Offline WaKü-Freezer

• as cold as ice
    • Home-Server
ich stelle dann pics von der bude rein, wenn alles fertig ist...
das wird wohl nie der fall sein ;)
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
das wird wohl nie der fall sein ;)

das ist begriffsdefinition. es wird einen zustand geben, ende des jahres, da ist die wohnung fertig.

Offline WaKü-Freezer

• as cold as ice
    • Home-Server
paar sachen vom rampenverkauf. neue sporttasche, schuhe und hose. beiden letzteren für den ausgang, damit man endlich was sieht wenn ich hardstepe oder shuffle :D

[attachthumb=1]

scheiss foto, ich weiss... hatte keine zeit das ganze "ins rechte licht zu rücken" ^^

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 23. Mai 2009, 13:45:00 von WaKü-Freezer »

Offline BigBear

• Singlestagebesitzer
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Weiße Hose?  :ugly:  Da freuen sich die Fleckenzwerge aber schon drauf  :D

Veni, Vehi, Vici!

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Weiße Hose?  :ugly:  Da freuen sich die Fleckenzwerge aber schon drauf  :D

hab auch 2 weiße hosen.... muss man eben etwas aufpassen. ;)

Offline pillepups

• hat ne DualRadiWakü
Ich habe sie auch und 4 Kinder dazu. Da freuen sich die Fleckenzwerge so richtig.

Unsere errungenschaften übrigens ne Küche.Jetzt bin ich dabei mit meiner Frau die alte aus der Hütte zu schaffen und die Farbrolle zu schwingen bevor wir die dann aufbauen können.

Bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded