Autor Thema: Ænimous' Lian Li V600Æ  (Gelesen 39776 mal)

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Ænimous' Lian Li V600Æ UPDATE
« Antwort #40 am: 11. Mai 2009, 21:20:53 »
ich bin überrascht!

positiv überrascht  :D

finde das teil seeehr gelungen. der innenrausm ist völlig clean. genau so soll das aussehen.
und nach dem update siehts auch in der front gut aus. also für ne nicht sichtbare stelle absolut ausreichend.

finde eh cases mit interner wakü die man von aussern nicht sieht (also radiblenden etc.) klasse.

also meinen  :respekt: haste ;)
war am anfang sehr skeptisch da ich so an dein altes projekt dachte  :crazy:

Ei danke für den tollen Kommentar :)

Nja. Was das Cleane(oder Nichtcleane) im unsichtbaren Bereich angeht. Ich hab immernoch Angst, mein NT zu beschneiden ^^'. Eigentlich mag ich den "ausreichenden Bereich" nicht soo wirklich aber was will man machen. Den Anblick von Sleeves bin ich mittlerweile leid. Schwarze Kabel wären schön aber das bedeutet ewige Arbeit und mit Sicherheit auch Probleme bei der "Jungfernfahrt". In der Front lässt sich jedenfalls noch Einiges machen.

Was Cases mit unsichtbarer WaKü angeht, gehts mir genauso wie Dir.

Und die Sache mim Orbitalen... Nja war halt leider so, dass es vielzuviel Arbeit war und das am Stück rädert echt. Ich hatte teilweise blaue Flecken und habe geblutet, was mir beim V600 nur extrem selten unterkommt, da es halt hundert mal besser - weil maschinell - gefertigt ist.

Besten dank soweit!

schick schick,
was hast´n genau als UV zusatz genommen?
weil die farbe gefällt mir die ist nicht so aufdrinlich wie das "normale" UV blinkie buntie zeug.

Thx:)
Das ist zum Einen Primochill UV-Violett und zum Anderen AT Water Additive UV-Blue. Beides in einem dest. Wasser-G48-Gemisch von etwa 1:10. Primo leuchtet sehr schwach, da haben die Schläuche mehr grün geleuchtet als das Wasser lila, desswegen ist mir der Gedanke gekommen, mit dem AT-Zeug zu mischen. Beides etwa in einem Liter.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2009, 21:22:33 von Ænimous »

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Ænimous' Lian Li V600Æ UPDATE
« Antwort #41 am: 11. Mai 2009, 22:46:21 »
Japp sieht so gut aus, dass es selbst mir gefällt ;)
 Kannst du auf dem Deckel evtl Senkkopfschrauben verwenden oder flachere? So sieht es so industrialmäßig aus...

Achso...und CD-Laufwerk kann man prima extern verbauen, habe ich seit Ewigkeiten. Und seit einiger Zeit auch via USB-Gehäuse, läuft 1A und neuere Mobos können davon auch Booten, was will man mehr :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Ænimous' Lian Li V600Æ UPDATE
« Antwort #42 am: 11. Mai 2009, 22:51:34 »
Achso...und CD-Laufwerk kann man prima extern verbauen, habe ich seit Ewigkeiten. Und seit einiger Zeit auch via USB-Gehäuse, läuft 1A und neuere Mobos können davon auch Booten, was will man mehr :)

brauche ich bei sowas nen ext. netzteil?

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Ænimous' Lian Li V600Æ UPDATE
« Antwort #43 am: 11. Mai 2009, 22:59:41 »
Japp sieht so gut aus, dass es selbst mir gefällt ;)
 Kannst du auf dem Deckel evtl Senkkopfschrauben verwenden oder flachere? So sieht es so industrialmäßig aus...

Achso...und CD-Laufwerk kann man prima extern verbauen, habe ich seit Ewigkeiten. Und seit einiger Zeit auch via USB-Gehäuse, läuft 1A und neuere Mobos können davon auch Booten, was will man mehr :)
:) Danke, das will was heißen ;)
Auf dem Deckel die Schrauben werden noch Nutzen finden, da ich noch eine kleine Abdeckung für das Front/Top Panel basteln will.
Nja und das mit dem optischen LW... Sollte ich es wirklich brauchen, kann ich die Tür öffnen und n Kabel ranschließen. Garkein Problem, da Dies extrem selten der Fall ist.

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Ænimous' Lian Li V600Æ UPDATE
« Antwort #44 am: 11. Mai 2009, 23:00:34 »
@ML
ob bei allen kA, bei den die ich kenne ~7 Jahre alt, ja

@T:  Glückwunsch tori, ist dir echt gelungen!
Bin gespannt ob mein Projekt ähnliche Qualität erreicht auch wenn ich mir sehr viel mehr Mühe geben werde/will als bei der großen Con (Hauptsys)
« Letzte Änderung: 11. Mai 2009, 23:02:01 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Ænimous' Lian Li V600Æ UPDATE
« Antwort #45 am: 11. Mai 2009, 23:08:13 »
Achso...und CD-Laufwerk kann man prima extern verbauen, habe ich seit Ewigkeiten. Und seit einiger Zeit auch via USB-Gehäuse, läuft 1A und neuere Mobos können davon auch Booten, was will man mehr :)

brauche ich bei sowas nen ext. netzteil?
Gute Frage. Das hat noch nen 2ten USB-Stecker an der Strippe. Aber da mein altes Mobo/NT wohl nciht genug Saft lieferte (plötzliches Verschwinden von WLAN, Maus etc) habe ich siherheitshalber das mitgelieferte NT angeklemmt. Habe aber keinen freien Port um es zu testen ;)

Edit:
Habe das hier. Erste Amtshandlung war das Rausrupfen der Leuchtstäbchen (Stecker sind lösbar)
« Letzte Änderung: 11. Mai 2009, 23:10:51 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Ænimous' Lian Li V600Æ UPDATE
« Antwort #46 am: 11. Mai 2009, 23:10:56 »
Ænimous,
gute arbeit!  :thumbup: nutze die zeit in deinen jungen jahren...  :clown:

@usb-laufwerk: ich mach mal nen thread auf. :D

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Ænimous' Lian Li V600Æ UPDATE
« Antwort #47 am: 11. Mai 2009, 23:38:53 »
@T:  Glückwunsch tori, ist dir echt gelungen!
Bin gespannt ob mein Projekt ähnliche Qualität erreicht auch wenn ich mir sehr viel mehr Mühe geben werde/will als bei der großen Con (Hauptsys)
Besten Dank, Fanti^^
Ich muss ehrlich sein und sagen, dass mir das Ganze nicht mal sone riesen Arbeit/Mühe gekostet hat, eher hats mir nen halben Kleinwagen aus der Tasche gezogen *g*
Außerdem hats mir die Lust an Cons genommen. Die sind bei Weitem nicht so perfekt hinzukriegen wie ein gekauftes Case a la LianLi, Silverstone, Zalman & co., die man dann moddet/veredelt. Man hat ja immerhin nur Bruchteile der Möglichkeiten, die die großen Hersteller zum Konstruieren haben. klar...

Ænimous,
gute arbeit!  :thumbup: nutze die zeit in deinen jungen jahren...  :clown:
Thx, Cheffe :)
Naja die Zeit gerinnt mir immer mehr... Ich sollte sie eigentlich für Schule ausgeben, was ich kaum tu.^^
...aber über "Arbeit" redet man ja bei Hobbies nicht :P

Kann Euch jedenfalls nicht genug danken! Bin überrascht, dass es so viel schönes Feedback gibt :redface:

btw Claas: Ich hab n externes HDD LW davon...würde ja prima passen *g* Leider ist die HDD da drin fürn Arsch.
aber bla out of topic^^
« Letzte Änderung: 11. Mai 2009, 23:46:31 von Ænimous »

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Ænimous' Lian Li V600Æ UPDATE
« Antwort #48 am: 11. Mai 2009, 23:47:25 »
Wenn Zeit gerinnt ist es doch gut ;)
Aber was müsst ihr denn für Schule ausgeben? Bei mir waren's nur KLadden...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Ænimous' Lian Li V600Æ UPDATE
« Antwort #49 am: 12. Mai 2009, 00:08:36 »
naja 12. und 13. klasse... viele scheiß projektarbeiten, klausuren und son zeug. aber bla^^...
das haut schon alles hin...

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Ænimous' Lian Li V600Æ 17.5. neue Bilder
« Antwort #50 am: 17. Mai 2009, 13:33:35 »






Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Ænimous' Lian Li V600Æ 17.5. neue Bilder
« Antwort #51 am: 17. Mai 2009, 14:24:33 »
irchendwie sieht dat cool aus

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Ænimous' Lian Li V600Æ 17.5. neue Bilder
« Antwort #52 am: 17. Mai 2009, 22:31:51 »
So soll es sein. :)
thx.

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Ænimous' Lian Li V600Æ 17.5. neue Bilder
« Antwort #53 am: 18. Mai 2009, 09:37:05 »
Also um die Füße beneide ich dich ;) Schön ist auch dass das Blau der Lüffihalterungen mit dem Blau des VGA-Ausgangs korreliert :P
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Ænimous' Lian Li V600Æ 17.5. neue Bilder
« Antwort #54 am: 18. Mai 2009, 15:10:42 »
Hehe und die Füße waren Standard :)

Die Puffer wollt ich eigentlich demnächst mit den extrem weichen von Boogie Bug austauschen...
...aber schöner Aspekt^^
« Letzte Änderung: 18. Mai 2009, 15:11:03 von Ænimous »

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Ænimous' Lian Li V600Æ !Frage am 30.05.!
« Antwort #55 am: 30. Mai 2009, 18:25:11 »
Irgendwie komm ich nicht ausm Grübeln raus, ob ich nun doch eine dunkle, schlichte Scheibe in Größe des gesamten MoBobereiches einbauen soll.
Was denkt Ihr?
« Letzte Änderung: 30. Mai 2009, 18:36:06 von Ænimous »

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Ænimous' Lian Li V600Æ !Frage am 30.05.!
« Antwort #56 am: 30. Mai 2009, 18:43:53 »
würde bestimmt gut aussehen, aber ich bin kein fan von fenstern im gehäuse

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Ænimous' Lian Li V600Æ !Frage am 30.05.!
« Antwort #57 am: 30. Mai 2009, 19:17:21 »
Ich auch nicht unbedingt, aber ich komm nicht umhin, immer wieder dieses Spiel von Schlauch und Hardware beobachten zu wollen.^^

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Ænimous' Lian Li V600Æ !Frage am 30.05.!
« Antwort #58 am: 30. Mai 2009, 19:21:11 »
ne dunkel getönte wäre sicherlich cool... schaue auch gerne in meinen rechner, obwohl es absolut langweiling ist ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Ænimous' Lian Li V600Æ !Frage am 30.05.!
« Antwort #59 am: 30. Mai 2009, 20:06:10 »
:) Tja, so ist das halt bei uns Freaks xD